Stranger Things oder Umbrella Academy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Stranger Things 🕳️ 55%
Umbrella Academy ☂️ 45%

4 Antworten

Umbrella Academy ☂️

Ist eigentlich egal was du zuerst schaust, ich finde beide Serien sind richtig gut, aber dennoch würde ich als erstes Umbrella Academy schauen und danach stranger things

Umbrella Academy ☂️

Finde nur die erste Staffel gut. Also kannst du damit anfangen und auch aufhören. Stranger Things ist besser

Stranger Things 🕳️

Ganz klar Stranger Things. Wird bei mir immer Nummer 1 sein.

Im Übrigen vergleiche ich Serien aber auch ungern miteinander.

Oder du schaust erst Umbrella Academy, damit du dich danach auf was gutes freuen kannst :D

Umbrella Academy ☂️

schau zuerst Umbrealla Academy, das kannst du dann nach ein paar Folgen aufhören und dann um so mehr Stranger Things genießen das einfach um längen besser ist