Viele Frauen nehmen durchweg die Pille, auch wenn sie zwischenzeitlich keinen Sexualpartner haben.

...zur Antwort

Ist doch nichts bei ? Keinen juckts , wer wann und wo Kondome kauft . Das ist ein normales Verbrauchsprodukt wie Toilettenpapier.

“Lustig“ finden das eigentlich nur Teenager

...zur Antwort

Ex-Freundin gestorben ? Krass ,mein herzliches Beileid.

Kleide dich passend , und strahle Glück und Intellekt aus , dann nimmt dich niemand mehr als klein wahr.

Ich bin 1,92m und fühle mich gelegentlich auch ganz klein, wenn die Stimmung schlecht ist . Ist viel Kopfsache.

Und Mädels gibt es genug die gleichgroß oder kleiner sind, das verspreche ich diry

...zur Antwort

Klingt blöd , würde ich lassen 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Hey

ich schreibe im Auftrag meines Hundes,

der denkt dass du den Typen einfach das nächste Mal in der Praxis anflirten kannst. Alles andere kommt zu doll , meint er .

...zur Antwort

“Können Sie mir mal mein Rohr putzen ?“

Kleiner Spaß, sei nett und flirte wenn es geht . Du bist sehr jung, die will dich wahrscheinlich nicht

...zur Antwort

Generell ist sperma an der Luft recht schnell „tot“ aber ich würde es trotzdem abwischen und halt auf dem Rücken liegen :D

...zur Antwort

5er Split ? Musst du ja gut fortgeschritten sein dann 🙌🏽

Würde dir zu Push/Pull oder noch simpler , aber effektiv , Oberkörper/Unterkörper raten

...zur Antwort

Mein Ding ist kurz aber dünn (!) , wenn du damit umgehen kannst , klappt das schon .

Weiterhin bist du erst 15, da kommt bestimmt noch was :)

...zur Antwort

servus , ich habe auch mal eine Erzieherausbildung gemacht , auch wenn es letztendlich nicht mein Beruf wurde .

Bei mir hat es immer gut geklappt , mit den Erziehern oder meinen Kollegen von der Ausbildung drüber zu sprechen . Generell kennst du die Vorgeschichte der Kinder noch nicht und hast wenig Erfahrung. Interpretieren würde ich die Aktion nicht direkt , Kinder machen manchmal Sachen , die wir schnell als verrückt einstufen.

Hak die Sache nach einem Gespräch ab und begegne dem Kind wie gewohnt .

...zur Antwort

tetrapak Wein ist echt lässig

...zur Antwort