Ab welchem Alter würdet ihr Stranger Things einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

14-15 39%
12-13 33%
16-18 15%
6-9 6%
Unter 6 3%
Über 18 3%
10-11 0%

4 Antworten

12-13

Staffel 1-3 ist meiner Meinung nach nicht gruselig aber Staffel 4 ist schon etwas gruseliger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12-13

Da ist es okay weil es ist nichts so gruselig in den ersten 2 staffeln

12-13

Ich finde die FSK generell total unterbewertet. Und hier bei Stranger Things eben so. Die Serie ist meiner Meinung nach für jeden zu empfehlen. Egal wie alt. Jeder sollte sich ein Bild davon machen. Sollte es einem auf grund der FSK 16 Inhalte zu brutal, gruselig oder was weiß ich was sein, dann muss man es ja auch nicht weiter gucken.

Ich habe jetzt zwar hier bei dieser Umfrage "12-13" ausgewählt, da die anderen Antwort Möglichkeiten ja noch dummer sind.

Ich würde die Serie den Leuten ab 10 empfehlen.

Charlotte1oo  27.05.2022, 13:42

Hi also ich bin 12 Jahre alt und kucke Stranger Thinks. Es hält halt davon ab ob du dazu bereit bist. Manche können das mit 12 Jahren gar nicht sehen und bekommen Albträume andere hingehen tut es nichts aus.

14-15

Manche Szenen sind schon Psycho, aber der Humor gleicht es wieder etwas aus.