Du kannst dir alles wünschen was du willst.
Die alternative wäre zu sagen "Ich werde überhaupt nichts machen", damit überzeugt man sicherlich niemanden.
Nein, und nein.
Nein, das wird nicht funktionieren das die Rufnummer auf eine andere Person umgeschrieben wird. Ändere den alten Vertrag erst auf deinen Namen um und nehme dann die Rufnummer mit.
Ja, das sollte mit dem Vermieter besprochen werden. Einmal weil er einer Untervermietung eh Zustimmung muss und auch wegen der Übergabe die dann schwierig werden würde.
Man kann sich das ganze auch einfach sparen und mit dem Vermieter reden das der Vormieter seinen Vertrag schon einen halben Monat eher beenden darf und du deinen einen halben Monat eher beginnst. Das wäre die einfachste und sauberste Lösung.
Natürlich, warum sollte er das nicht erzählen dürfen?
Dafür gibt es bei Kleinanzeigen den Filter "Versand möglich". Man braucht also keine extra App dafür.
Wo sollen die Daten den hin? Wenn sie einfach nur auf den PC sollen dann mit Airdoid oder ähnlichem per WLAN auf den PC kopieren.
Schlafmangel bringt den Hormonhaushalt durcheinander und dieser steuert unter anderem auch den Stoffwechsel. Also ja, anhaltender Schlafmangel vermindert das Abnehmen, führt zu Heißhunger und sorgt auch für demotiviertheit.
Ja, Kartoffeln sind gesund. Habe ich auch noch nie gehört das sie einen schlechten Ruf haben oder als Dickmacher gelten sollen.
Ja das ist möglich. Das ist aber immer eine Einzelfall Entscheidung die von einem Gericht angeordnet werden muss.
Entzieht das Gericht die Fahrerlaubnis, so bestimmt es zugleich, daß für die Dauer von sechs Monaten bis zu fünf Jahren keine neue Fahrerlaubnis erteilt werden darf (Sperre). Die Sperre kann für immer angeordnet werden, wenn zu erwarten ist, daß die gesetzliche Höchstfrist zur Abwehr der von dem Täter drohenden Gefahr nicht ausreicht.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__69a.html
Nur für die Aussage? Nein, ist ja nichts verbotenes.
Je nachdem wie alt du bist und in welchem Bundesland du lebst ist es möglich das du noch berufsschulpflichtig bist.
Mal davon abgesehen das es sich dabei um theoretische Maximalwerte handelt kannst du die Geschwindigkeit ja trotzdem in deinem Netzwerk nutzen um so schnell zwischen den Geräten zu kommunizieren, wie schnell das Internet ist spielt dabei keine Rolle.
Für Sonderwünsche zahlt man extra. Das ist natürlich legal und in der eigentlich auch überall üblich.
Trag in Windows in die Hostdatei für die IP deines Pi´s mal mehrere Aliasnamen ein und binden das ganze dann nicht mehr über die IP sondern über die unterschiedlichen Alisa ein. So solltest du die Beschränkung umgehen können.
Ist mir eigentlich relativ egal da es nicht viel Unterschied macht.
Nur wenn ich vorher zu wenig Schlaf hatte.
Wirst du im Zweifelsfall halt einklagen müssen. Die viel größer Frage wäre für mich warum hast du überhaupt einen Aufhebungsvertrag unterschrieben, was hast du den dafür bekommen?
Weil es viel kleine Betriebe gibt für die diese Programme ausreichend sind als groß Logistik Unternehmen. Diese suchen sich ihre Software dann auch nicht durch Werbung auf YouTube aus.