Wenn man die Filme noch nicht kennt dann sollte man sie am besten in der Reihenfolge sehen in der sie erschienen sind. Sie sind ja extra in dieser Reihenfolge erschienen da sie genau so geschrieben wurden das man immer das weiß was man wissen soll ohne sich zu Spoilern und man die Spannung aufrechterhalten kann

...zur Antwort

Du musst unten auf "Neu" drücken, dann wird wieder eine Partition erstellt auf der du Windows installieren kannst

...zur Antwort

Die Gesetzeslage ist ganz einfach, die Eltern bestimmen es.

...zur Antwort

Die Revision 2 unterstützt Lite Hash Rate was in der ersten noch nicht dabei war. Durch diese Technik wird erkannt wenn die Karte zum Mining von bestimmten Kryptowährung genutzt wird und drosselt dann die Leistung. Bei allen anderen Einsatzgebieten macht es keinen unterschied.

...zur Antwort

Das einzige Problem ist erstmal das du den Leuten zwei Nummern von dir geben musst. Einmal deine alte damit sie dir auf WhatsApp schreiben können und deine neue damit sie dich anrufen können. Problematisch kann es erst werden wenn deine alte, nicht mehr genutzte, Nummer von deinem Provider neu vergeben wird. Da kann man leider nicht pauschal sagen wie lange das dauert.

...zur Antwort

Der Rundfunkbeitrag wird nur einmal pro Wohnung erhoben. Deine Befreiung gilt allerdings nur für dich und nicht für die ganze Wohnung. Wenn deine Freundin nicht befreit ist dann muss sie zahlen.

...zur Antwort

Wenn dich das so stört kann ich dir nur raten mit dem Kunden keine Geschäfte mehr zu machen und gut ist. Das mit den Mahngebühren wirst du nicht durchbekommen vor allem da es sie höchstwahrscheinlich eh unzulässig sind. Du darfst nur die Kosten in Rechnung stellen die unmittelbar durch das schreiben der Mahnung entstanden sind, das ist bei 5€ schon kaum rechtfertigbar, bei 15€ ganz sicher nicht.

...zur Antwort