Weil es keinen Grund für so ein Verbot gibt und man nicht einfach grundlos etwas verbieten kann.

Grundgesetz Artikel 2: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

...zur Antwort

Wenn du einen Anspruch auf Urlaubsgeld hast, zum Beispiel durch deinen Arbeitsvertrag, Tarifvertrag oder ähnliches, dann hast du auch weiterhin Anspruch darauf. Hat dir dein Arbeitgeber das ganze freiwillig gezahlt dann ann er es unter Umständen weg fallen lassen.

...zur Antwort

Die Steuer führt den Arbeitgeber direkt ab, so wie bei Lohnzahlungen auch.

...zur Antwort

Ja, das was ihr im Inrernet gelesen habt stimmt. Wenn ich die Nutzung im Mietvertrag nicht erlaubt wird dann kann man es euch jederzeit untersagen (oder an Bedingungen knüpfen).

...zur Antwort

Ja, die kosten werden noch höher wenn du nicht zahlst und strafrechtlich könnte man das ganze dann auch noch verfolgen.

...zur Antwort

Kannst du beides unter Einstellungen / Account / Datenschutz einstellen.

...zur Antwort

Je nachdem was man damit macht kann der stäkere Prozessor bzw. beim 4K der größere Arbeitsspeicher interessant sein.

...zur Antwort