CBD ist in Deutschland für Volljährige frei verkäuflich solange es einen THC Anteil von unter 0,2% hat. Wird dieser überschritten dann zählt es als Arzneimittel und ist verscheibungspflichtig.

Der Konsum ist in Deutschland von überhaupt nichts verboten.

...zur Antwort

50x50x4

...zur Antwort

Das was deine Freunde da haben ist nicht der AM Führerschein sondern eine Mofaprüfbescheinigung.

...zur Antwort

Nein das geht nicht. 

...zur Antwort

Die 140€ kannst du abschreiben. Du hast dich mit falschen Daten angemeldet also kannst du diese auch nicht verifizieren.

...zur Antwort

Die Weihnachtsfeier wird sicherlich keine Pflichtveranstaltung des Arbeitgeber sein. Somit ist das wie eine private Veranstaltung und du musst trotzdem am nächsten Tag ganz normal arbeiten.

...zur Antwort

Wenn du mit deiner Lehre fertig bist bist du sicher volljährig. Dann musst du deinen Eltern nicht klarstellen was du willst sondern kannst es einfach machen.

...zur Antwort

Du musst 60€ zahlen den du bist ja ohne gültiges Ticket gefahren. Auch war das nicht unbeabsichtigt, du bist mit dem vollen Bewusstsein eingestiegen das du kein gültiges Ticket hast.

...zur Antwort

Nein kann man nicht.

...zur Antwort