Das ist keine gute Idee, der Druck, mit der die Luftpumpe Luft in die Lunge drückt, hätte einen Lungenkollaps zur Folge…Man kann auch nicht überschüssige Luft ausatmen, während die Lunge gerade aufgeblasen wird…Das ist biologisch nicht machbar…

...zur Antwort

Fifa23 nicht starten ist wohl keine Option, oder?
Was hast du für ein Windows? Früher konnte man mit Rechtsklick auf die exe Programme im Kompatibiltätsmodus für andere Windowsversionen ausführen. Probier das mal…Ansonsten wäre ein Fehlerlog des Systems hilfreich…

...zur Antwort

Versuche mal anstatt Vollbild, es im bildschirmfüllenden Fenstermodus zu spielen…

...zur Antwort

Im Sperma ist kein Virus, das Virus ist im Blut…

...zur Antwort

hier bitte unter bulk upload schauen: https://support.google.com/youtube/answer/3070500?hl=en

Und da auch zum Anschauen: https://youtu.be/KpcQ__OyqzQ

...zur Antwort

Youtube ist eine Videoplattform…Warum sollte man dort Soundfiles hochladen?

...zur Antwort

Relativ einfach. Man schneidet das Schild aus, löscht den Inhalt in Photoshop, schreibt was neues drauf und trackt es mit After Effects wieder rein…Dauert 5 Minuten…

...zur Antwort
Nein

Die Penisgröße ist genetisch bestimmt, das Gewicht ist in der Regel selbstverschuldet. Nun kann es natürlich sein, dass der kleine Penis Grund für Frustration sein kann und dadurch das Körpergewicht beeinträchtigt, zudem sieht ein großer Penis umgeben von viel Fett und Fleisch gleich kleiner aus als der selbe Penis bei einem schlanken…aber grundsätzlich hat eins mit dem anderen wenig zu tun.

...zur Antwort
Ganz klar Absicht

Natürlich ist das Absicht. Man filmt ja nicht aus Versehen…

...zur Antwort

Das kann man so gar nicht so einfach beantworten…Da spielen viele viele Faktoren eine Rolle, die wir nicht kennen. Der reine Sex ist legal…

...zur Antwort

DaVinci Resolve lite. Mehr geht nicht für kostenlos…

...zur Antwort