Screenshots? Welche Software? Hast du die Mailadresse online bestätigt? PS4 oder PS5?

...zur Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Garderobenkonstruktion für 120 kg ausgelegt ist.

...zur Antwort

Hast du mal probiert, was die Kamera macht, wenn du den Autofokus nimmst?

generell macht man Fotos nicht übers Livebild sondern durch den Sucher.

Bist du vielleicht im Videomodus und machst im Prinzip Standbilder des Vorschaubildes?

...zur Antwort

Weil die Selfiekamera dein Gesicht spiegelt, als würdest du in den Spiegel schauen, was dazu führt, dass dir das, was du siehst, vertraut vorkommt. Normale Kameras sind nicht spiegelverkehrt, deshalb siehst du da für dich ungewohnt aus, weil kein Gesicht symmetrisch ist.

Auf einem Foto siehst du dich so, wie andere dich wahrnehmen.

Nimm mal ein Foto, und spiegel es horizontal per Software. Du wirst sehen, dass du dich dann wiedererkennst.

...zur Antwort

Nö, einige Fernseher haben einen „Gaming Modus“. Den kannst du mal einstellen, falls es den bei dir gibt. Sonst kannst du nichts machen.

...zur Antwort

Schaue dich doch mal auf Planespotter-Foren um. Der beste Platz zum Fotografieren ist windabhängig. Da würde ich mir sowohl im Norden als auch im Süden einen Spot aussuchen, und dann kurzfristig entscheiden, an welchen ich gehe.
Einfach vorher das Flightradar checken und schauen in welche Richtung gestartet und gelandet wird.

...zur Antwort

Die Bus Boys haben sowohl für „Nur 48 Stunden“ als auch für „Und wieder 48 Stunden“ Tracks zur Verfügung gestellt.

“The Boys are back in town“ kommt aber aus dem Sequel „Und wieder 48 Stunden“.

...zur Antwort

Ja, du kannst JEDERZEIT dein Einverständnis widerrufen. Das sollte am besten schriftlich geschehen.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es schonmal äußerst unwahrscheinlich, dass sich überhaupt jemand für das Buch interessiert.

Der Kontakt zu „Filmemachern“ ist auch nicht wichtig, weil die Crew nicht das Buch kauft, sondern das Studio. Es ist also wichtig, die Studiobosse zu kennen, alles andere ist kaum erfolgsfördernd.

Pro Jahr landen ca. 1.000.000 Drehbücher ungelesen im Müll, alleine in den Major-Studios der USA.

Wenn du ein Buch hast, dann sichere dir die Rechte an dessen Inhalt und trage es in eine Drehbuch-Kartei ein. So hast du noch die größte Chance etwas zu verkaufen. Doch auch diese Chance ist maximal unwahrscheinlich.

Hier sind ein paar Links:

https://www.copyright.gov/forms/formpa.pdf

https://www.simplyscripts.com/original-unproduced-scripts.html

https://www.studiobinder.com/blog/copyright-screenplay/

...zur Antwort

Solange die PS nicht verlangt, die Datenbank neu aufzubauen, musst du es auch nicht machen…Abgesehen davon geht das auch im normalen Modus, glaube nicht, dass man da in den Sicherheitsmodus muss.

Der Sicherheitsmodus der PS ist wie ein Airbag beim Auto. Funktioniert nur bei 50% der Leute…

...zur Antwort

Was will man mit buntem Licht? Kauf dir lieber eines, das die Lichttemperatur von kunst auf tag stufenlos wechseln kann…

...zur Antwort

Natürlich gibt es das da…

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/weitere/episode-10-10-jahre-berlin-tag-nacht-das-grosse-wiedersehen-4163400

...zur Antwort