Was macht ihr, wenn eure Videothek euren Film mal nicht hat?
Weil die VHS gerade ausgeliehen wurde oder kaputt ist?
12 Antworten
Wir haben uns dann einen anderen Film ausgesucht und haben dann einen anderen Film geschaut.
Es gibt noch Videotheken? Es gibt noch VHS?
Wieder was dazugelernt, dachte, die wären lägst ausgestorben. Meinen alten Videorekorder kann jedenfalls keiner mehr reparieren. Keine Ersatzteile mehr erhältlich.
Jedenfalls, damals, als ich noch Videokassetten ausgeliehen habe, und der Film nicht verfügbar war, hab ich einfach Plan B genommen.
Es gibt keine Videotheken mehr. Es gibt nur noch einige wenige Sammler die noch Rekorder und VHS Kassetten besitzen.
Ich setze mich in meine Zeitmaschine, fliege aus den 1980ern zurück in die Zukunft und schalte Netflix an.
Ich kenne keine Videothek mehr, die VHS verleiht. Braucht zu Zeiten von DVD, BlueRay und Netflix auch niemand mehr
Hallo!
"VHS"??
Irgendwie bist Du mit dieser Technik etwas aus der Zeit gefallen.
In Zeiten von DVD, Bluray, diversen Streaming-Diensten und Mediatheken, wird es schwierig nicht irgend etwas "brauchbares" zu finden
Und ich habe noch mein NAS, welches mit Filmen, Serien und Dokus, aus legaler Quelle, gut gefüllt ist.
Das sollte auch für ein längeres Wochenende reichen...
Aber ich habe auch noch 2 VHS-Rekorder eingelagert. Und sogar noch ein paar wenige Filme dafür. (Z.B. "Dune" und "Klerks, die Anfänger")
Die meisten habe ich durch DVDs ersetzt und die Original-Filme verkauft.
Auch habe ich noch reichlich Lesestoff. Altes und auch Neues...
Gruß
Martin