Früher war alles besser?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist traurig.😢

Ich vermisse auch meine Vergangenheit.😭

Einst waren es nur Papa und ich. Dann hat er eine neue Frau kennengelernt und mit ihr einen Sohn bekommen. Diese Frau ist so böse zu mir, sie hasst mich. Die können sich aber auch nicht trennen, da die Frau meinem Papa damit droht, ihm seinen Sohn (mein Halbbruder) wegzunehmen.

Ich vermisse alles so sehr.😭😭😭😭😭😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dank Brüder habe ich schon viel Erfahrung mit Chaoten!!

Ich kann sehr gut verstehen, was Du durchgemacht hast und dass Du die intakten und schönen Zeiten vermisst.

Es ist einfach auch sehr schmerzlich, wenn das Leben, das einst so schön war, sich so rapide verändert.

Da Du ein Papa Kind warst, passt es ja gut, dass Du bei ihm wohnst.

Wie wäre es, wenn Du Deine vielen Erinnerungen an Früher in ein Tagebuch schreibst, wenn Dir danach ist, alles aus Deiner Kindheit fest zuhalten.

Das tut gut und Du hast ein Andenken, das Du später nachlesen kannst.

Es bleibt nur die Erinnerung.

Ich vermisse auch meine Eltern und die vorangegangenen Freunde und meine Oma.

Als wir alle zusammen waren, haben Geburtstage, Weihnachten noch Spaß gemacht.

Jetzt sind wir zu zweit und denken auch oft, dass früher alles besser war.

Alles Gute für Dich.

Das ist die Vergangenheit. Eigentlich sollte man im Jetzt leben.

Wir waren zu Jung um das alles zu verstehen

genau das ist es.... ihr ward zu jung um die Wirklichkeit zu sehen... als Kind siehst du deine heile Welt, kannst dir nicht vorstellen, das es böses gibt.

Eltern versuchen all das Schlechte von ihren Kindern fern zu halten...

Bist du dann älter, dann siehst du, das vieles davon vlt. auch Fassade war... du verstehst die Hintergründe... behalte deine schönen Erinnerungen an deine Kindheit... aber zerbrich dir nicht den Kopf wegen der Dinge, die du nicht ändern kannst.

Wenn du selbst mal eine Familie hast, dann sorgst du dafür, das deine Kinder ebenso schöne Erinnerungen haben werden.