Mutter bevorzugt immer meine jüngere Schwester?

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass deine Geschwister deine Mutter damals im Stich gelassen haben. Jetzt sind sie zurück, und deine Mutter will sie nicht wieder verlieren. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass du immer Schuld bist. Dich hat sie noch nicht verloren, deswegen hat sie keine Angst, es wieder zu tun.

Ich weiss, dass es schwer ist, wenn dir Geschwister oder irgendjemand anderes vorgezogen wird. Vielleicht klappt es ja, dass du und deine Mutter sich hinsetztsn, ind darueber sprechen.

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 22:45

Habe ich oft, sie sieht die Fehler immer nur bei mir zu 100%. Ich sage sogar zu ihr „Raffst du es nicht, ich kaufe und sie nimmt von mir alles, aber sie tut für mich nichts“ . Was sagt meine Mutter? Das ist auch deine Schwester, wegen ein Shake machst du jetzt mit ihr beef. Also sie sieht leider nicht die Fehler bei ihr

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 22:51

Ich sage sogar Mama hör doch zu, es geht mir darum, dass sie immer meine Sachen leer macht und für sich selber welche holt aber nicht bereit ist zu teilen. Dann nimmst sie wieder meine Schwester in Schutz. Sie sagt wenn du fertig mit Schule bist kannst du ausziehen, also Angst mich zu verlieren hat sie nicht. Was ich echt nicht verstehen kann, weil sie wegen Geld meine Mutter damals verlassen haben