Hast du eigentlich Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja habe ich (wieviele?) 76%
Nein zum Glück nicht 13%
Nein leider nicht 11%

15 Antworten

Ja habe ich (wieviele?)

Habe ein Zwillingsbruder und kleiner Bruder

Nein zum Glück nicht

Geschwisterlos und damit war ich schon immer voll und ganz zufrieden. 👩‍👧

(Weiblich, 25 ... Glitzersticker!)

Ja habe ich (wieviele?)

ich hab eine zwillingsschwester (13 wie ich) und habb noch 3 kleine schwestern (5,6 und 8) und 3 kleinere brüder (7,9 und 10) und noch 5 größere geschwister, davon 2 schwestern(14,18) 3 brüder (15,19,20)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich (wieviele?)

Eine Sis, finde es schön, wir hatten schom immer keinerlei Berührungsängste bei jeglichen Themen, sind sehr offen und liebevoll miteinander umgegangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich (wieviele?)

Zählen auch nicht-leibliche Geschwister? Ich habe eine Schwester, die aber nicht im geringsten Blutsverwandt mit mir ist, sondern von meinen Eltern als Pflegekind aufgenommen wurde, nachdem ihre eigene leibliche Mutter gestorben war und sie bei ihrer Tante quasi die Hölle auf Erden durchmachen musste.