Geschwister ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geschwister Bruder 46%
Geschwister Mädchen 32%
Keine 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschwister Mädchen

Ich habe eine Zwillingsschwester. Sonst habe ich keine Geschwister.Wir machen vile Dinge zusammen und wir verstehen uns richtig gut. 🙂 Wir zeichnen/malen meistens etwas zusammen oder chillen. Im Sommer fahren wir manchmal Fahrrad zusammen. Wir reden viel miteinander. Manchmal streiten wir uns aber richtig heftig. 😔

LG 123455958

123455958  17.02.2024, 19:26

Danke für den Stern.

Geschwister Bruder

Hallo.

Habe einen Zwillingsbruder. Wir verbringen gerne Zeit miteinander, machen Sport zusammen, Hausaufgaben usw. Besonders gerne kuscheln wir übrigens zusammen.

LG m15

Ich habe sowohl Brüder als auch Schwestern.

Geschwister Mädchen

Guten Abend🌺

Ich habe zwei ältere Schwestern🙂

Geschwister Mädchen

Eine jüngere und eine ältere. Aber beide sind nicht interessiert.