Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schwester 60%
Bruder 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwester

Ich habe eine ältere und eine jüngere Schwester beide sind in einem Abstand von einem Jahr zu mir geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Bruder und eine Schwester, beide jünger als ich (ich bin übrigens sehr froh, dass ich sie habe)

Bruder

Hey,

Hab eine kleine Schwester (7) kleinen Bruder (12) und großen Bruder (19)

LG Nico M16

Spa191  20.04.2024, 19:07

Cool

Bruder

Ich hatte 4 Geschwister. Davon sind 3 leider schon Tod. Ich hatte 2 Brüder und 2 Schwestern. Eine Schwester die 3 Jahre älter ist als ich lebt noch.

Schwester

Hab zwei Schwestern mit 12 und 15.