Habt ihr?

Und noch eine Schwester (16).

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann ist ja bei euch immer was los und es gibt keine Langeweile. Ich habe auch 7 Geschwister und bei uns war immer Kirmes zuhause. Ich fand es damals immer toll wenn wir alle gemeinsam die Gegend unsicher gemacht haben. Manchmal wünsche ich mir die Zeit schon zurück.

Andreas490  17.11.2022, 13:00

Danke für das Sternchen.

Kommt darauf an, wen Du mit Geschwister genau meinst, weil Du auch von Halb-Geschwister, usw. schreibst ...

Also ich habe eine Schwester! Fertig! Allerdings haben sich meine Eltern getrennt und später wieder neu geheiratet. Deren Partner haben auch Kinder mit in die Ehe gebracht. Demnach habe ich noch 7 weitere Geschwister, mit denen ich aber nicht verwandt bin ... *pfff

Meine Frau hat "viele" biologische Geschwister: 5 Brüder und 3 Schwestern ... XD

ich habe einen Bruder (ziemlich genau 2 Jahre älter als ich.

Und noch zwei Stiefscchwestern aber so richtig Kontakt hab ich zu denen nicht mehr - wohnen beide weiter weg.

Hi hallo,

Ich hab eine kleine Schwester die ist 5 Jahre alt. Ich hatte noch eine kleine Schwester die wäre jetzt 17 Jahre alt.

Gruß Vanni :)

Nicht schlecht.

Wir waren mal 4 Brüder. Wir sind nur noch 2.

Lasse596
Fragesteller

Warum nur noch 2?

Neugier2022  16.11.2022, 10:36
@Lasse596

Mein jüngerer Bruder starb in den 70ern am plötzlichen Kindstod. Mein ältester Bruder starb in den 90ern an den Spätfolgen der Pockenimpfung.