Was macht ihr wenn euch eure Geschwister nerven 🙄?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Da kannst du tun: 88%
Nix 13%
DeernVomDienst  05.02.2024, 15:29

Was nervt denn? Bist du das einzige Mädchen neben deiner Mutter? Wie alt bist du?

CoolCat2
Fragesteller

Alles sie beleidigen mich und stellen tausende von Fragen

Ja bin ich

Schrejb ich nur privat

DeernVomDienst  05.02.2024, 18:18

hast du ein eigenes Zimmer? Du brauchst eine Rückzugsmöglichkeit

CoolCat2
Fragesteller

Ja aber da kommen sie rein

5 Antworten

Ich drohe sie damit Kopf über in die Toilette zu stecken und ab zu ziehen

Heute bin ich 31 meine Geschwister auch erwachsen ubd ich drohe dennen das heute noch an. Steck einen da rein dann haben die anderen kein bock mehr.

Und wenn du dir das nicht zu traust warte bis sie schlafen msch knoblauch klein und leg das in deren Schuhe.

Am 2 Tag zahnpaste dann bemerken sie es ;)

Und dann musst du dafür sorgen das alle 5 sich gegenseitig verdächtigen Spruch mit 2 einzelnd weisst du noch als er das und das gemacht das ist jetzt bestimmt die Rache;)

Viel spass und sag bescheid

Woher ich das weiß:Hobby
Da kannst du tun:

Mit ihnen reden dass sie aufhören sollen wenn nicht dann zu deinen Eltern gehen und ihnen das mehmals sagen oder dich beschweren deswegen.☺️ wenn es aktuell zuviel ist mach was mit freunden lenk dich ab und bekomme deinen kopf frei.Oder wie ich es immer mache einfach kopfhörer mit musik und spatziren gehen☺️ viel glück und kraft tust mir leid😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Da kannst du tun:

Arsch versohlen, wenn sie kleiner sind 😈

CoolCat2
Fragesteller

Das hilft nicht

Da kannst du tun:

Meiner älteren Schwester drohen, dass sie keine Geschenke zum Geburtstag nächste Woche kriegt und ihr zum Spaß den Mund zu halten 😂🌺

CoolCat2
Fragesteller

Das klappt nicht

CoolCat2
Fragesteller

Ok

Da kannst du tun:

Also ich nerve ihn zurück oder verpetze ihn

CoolCat2
Fragesteller

Ich hab 5 brüder

Linaaa446  05.02.2024, 16:48

Klappt bestimmt auch mit 5