Habt ihr mehr geschwister?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 6 Geschwister. Vier Schwestern und zwei Brüder hab aber nur zu zwei Schwestern und einem Bruder kontakt.

Nardos383
Fragesteller

😱😱😱

Nardos383
Fragesteller

IHR SEID 16😱😱😱

Hab ein Zwillingsbruder und ein kleiner Bruder wo sehr frech ist manchmal hab ihn trotzdem gerne ❤️

Insgesamt 3 Bruder

Mein Zwillingsbruder und mein kleiner frech Dachs

Nardos383
Fragesteller

❤️

Leo15458  01.01.2024, 12:16
@Nardos383

Manchmal könnte ich ihn echt auf den Mond jagen aber mit retor Ticket ❤️

Habe nur 2 und ganz ehrlich, das reicht mir auch schon😂

lg🤍

ich hab 13 geschwister eine zwillingsschwester (13 wie ich) und dann noch 5 schwestern und 6 brüder

Hab auch 5 aber noch einen Halbbruder den ich nicht kenne.

Nardos383
Fragesteller

Ich hab 2 kleine brüder sie sind zwillinge 1grosser Bruder 2 schwestern und ich😁