Wie kann man verhindern, dass Brüder/Geschwister ständig nerven?

1 Antwort

Hi🥰

Geschwister können nerven, ich weiß! Aber du musst dir erstmal vor Augen führen was wäre wenn sie nd mehr da wären...:-(

Also: geh zu ihnen und erkläre ihnen ein für alle Mal was Sache ist, streng aber nd böse und Spiel ein bisschen mehr mit ihnen, das klingt nämlich ganz nach Eifersucht auf das ältere Geschwisterkind. Das ist normal, aber erkläre ihnen das du das nd willst und Schlag ihnen vllt vor ein paar Mal .it ihnen zu spielen oder was immer zu tun...

Viel Glück!

Peterwefer  06.10.2023, 22:34

Dazu muss man Zeit haben. Und wenn ich daran denke, welchen Haufen Hausaufgaben meine Nachhilfeschüler haben... Und dann sind da ja auch noch die Klassenarbeiten, für die geübt werden muss... Aus dem Grund verstehe ich nicht, dass der FS sein Zimmer nicht abschließen kann, um Ruhe dafür zu haben.