Großer Bruder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen großen Bruder. Wir streiten uns manchmal und er nervt mich oft(ich glaube ich ihn auch😅). Aber es gibt auch viele schöne Momente und ich denke, er ist in vielen Hinsichten auch eine Art Vorbild für mich. Ist nun mal Geschwisterliebe und ich liebe ihn schon sehr.

ich habe 2 größere Brüder und finde das coole da wir so alles zusammen machen wie Freunde halt

Ich hab nen großen Bruder und das war immer cool.

Ich durfte oft Filme mitschauen oder Games zocken die nicht meinem Alter entsprechen.