Großer Bruder hassen?

6 Antworten

oder weiter so machen?

Meinst du damit so?:

Ich wurde wütend und hab ihm gesagt, dass er ein *rsch ist

Dann also nein, nicht so weiter machen.

Du müsstest erstmal sowas wie Einsicht entwickeln, und dich dann bei deinem Bruder für dein völlig unangemessenes, unverschämtes und asoziales Verhalten entschuldigen.

Es ist übrigens völlig normal, dass man nicht einfach so mal eben einen Gaming-PC geschenkt bekommt. An Stelle deines Bruders würde ich dir überhaupt nie wieder etwas schenken, nichtmal nen Keks.

Wieso hätte er dir einen Gaming PC holen sollen? Von seinem Geld? Wieso solltest du einen Anspruch darauf haben?

Wenn du wieder mit deinem Bruder klarkommen willst, geh auf ihn zu und fang wieder an, öfter mit ihm zu sprechen. Entschuldige dich vielleicht. Ich würde es versuchen.

Wenn dir das nicht wichtig ist, dann mach halt weiter so...

Wer sollte denn die Kiste bezahlen? auch wenn dein Bruder vielleicht viel geld hat. es zum fenster raus zu werfen hat er besitmmt nicht genug. und wenn er dir die Kiste nicht kaufen will, musst du das akzeptiren, dass du inn Astloch genannt hast, dafür würde ich mich bei ihm entschuldigen. Ne woche Stubenarrest vergeht auch.

lg, Nicki

Der Esel nennt sich immer zuerst!!!

WTF du beleidigst deinen Bruder, weil er dir keinen PC kauft? Dazu ist er nicht verpflichtet. Wie wäre es, wenn du mal arbeiten gehst? Du bist 16 also arbeiten gehen. Dann merkst, das Geld nicht von Bäumen fällt.