Mutter macht mich immer schlecht und kritisiert mich ständig?
Es geht darum das meine Mutter mich immer schon gern klein gemacht hat, schlecht gemacht hat oder mich öfters gerne kritisiert hat
Nur momentan ist das richtig schlimm geworden, sie findet immer irgendwas womit sie mein Aussehen kritisieren kann und das jede gefühlte Minute, ich wäre zu dünn und hätte kein hintern mehr und solle anfangen Sport zu machen, ich wäre hässlich, ich hätte ungepflegte zähne ( was nicht stimmt ) oder hätte ein schiefen rücken ( mich würde angeblich so kein mann wollen obwohl ich ein festen Freund habe und er mich wunderschön findet
Sie redet auch immer meine Beziehung schlecht, das mein Freund sich angeblich nicht mehr wie am Anfang der Beziehung sich bemühen würde um mich und hofft ständig das meine Beziehung scheitert, obwohl wir beide miteinander sehr glücklich sind
Sie macht bevorzugt auch immer mein Bruder wenn es drauf ankommt, sie lobt ihn jedes mal in den Himmel Gegensatz zu mir, er ist ja so perfekt und die Tochter ist halt ein stück schei*e und er kann sich auch immer vieles erlauben während ich mich für jede Kleinigkeit rechtfertigen muss und das mit mein 26 Jahren
Ich muss mich auch jedes mal dafür rechtfertigen was ich mit mein Geld mache, oder wenn ich mir mal Sachen gönne, während mein Bruder sein ganzes Geld für Alkohol und Clubs verschwendet, mir wird ständig an den Kopf geworfen das ich mit mein Geld sparsam umgehen soll während mein Bruder machen darf was er will mit sein Geld, ich bezahle alle meine Rechnungen selbst während mein Bruder seine Rechnungen jedes mal meine Mutter gerne bezahlt, aber ich muss Verantwortung lernen
Ich verstehe nicht warum meine Mutter so ein hass auf mich hat? Vor allem verstehe ich auch nicht wie man auf seine Tochter so herablassend sein kann? Sie merkt einfach nicht wie sie mich jedes mal verletzt
Ausziehen kann ich momentan auch nicht, bevor es mir viele jetzt schreiben
2 Antworten
Versuch auszuziehen und als es dir nicht erlauben. Als n oh ihr alles mit dir machen du bist schon erwachsen. Also ich sag jetzt nicht du musst es machen aber wenn ich in so einer Situation wär würde ich Kontakt Abbruch machen.. also naja
Also entweder du wehrst dich weil es tatsächlich nicht stimmt oder du nimmst die Kritik auf, betrachtest die sachlich und diskutierst mit deiner Mutter darüber - und zwar auf einer sachlichen Ebene und mit einem ruhigen Ton - oder wenn es Dir total am Hintern vorbei geht dann kannst du es auch zum linken Ohrloch hineinlassen und zum rechten wieder hinauslassen ohne groß darüber nachzudenken.