Mein großer Bruder wird immer bevorzugt?

Melleo007  03.08.2023, 14:24

Das tut mir sehr leid für dich, aber was möchtest du jetzt von uns wissen?

lola377842428
Fragesteller

Vielleicht wie sich das bessert, weil fühl mich echt schlecht dadurch.

1 Antwort

 Immer muss ich mir anhören wie toll er ist und er bekommt auch immer alles was er will.

Ein Problem der jüngeren Geschwister.

Sie wollen bei allem so alt sein wie ihre älteren Geschwister und ignorieren, dass es ihnen u.U. im Alter des Jüngeren möglicherweise vergleichbar war.

Bist Du so alt wie heute Dein älterer Bruder wirst Du - auch dann wenn Du gleiches erlebst wie er heute - Dich immer noch ungerecht behandelt fühlen, weil er auch dann weiterhin älter ist als Du dann.