Halbe Familie mag mich nicht mehr?

1 Antwort

hat er heute dein Müll auf mein Boden geworfen da meinte ich heb das auf und mein Vater meinte Schrei nicht so dann meinte ich zu meinem Bruder ja danke das ich wegen dir Ärger kriege dann meinte eher nur ja Pech juckt mich nicht

wenn er deine "Erziehungsmaßnahme" durchkreuzt, solltest du das Bemühen einfach rückgängig machen. "O.k. lass den Dreck liegen. Juckt mich nicht". Dann bist du aus beidem raus. Sowohl aus der Rolle gegenüber deinem Vater, weil es eigentlich seine Aufgabe ist, das zu regeln und er dir das nicht zugesteht, selbst aber womöglich nichts macht und gegenüber deinem Bruder.

Ansonsten wirst du älter und die Leute nehmen dich anders war. Und jeder reagiert darauf unterschiedlich. LG