Wie Beichte ich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wer seine Fehler nicht zugibt, wird nie zum Mann!

Am besten wäre es, wenn du dich in einem ruhigem Moment zu ihr setzt und es ihr erklärt. Am besten kannst du davor auch etwas gutes für deine Mutter tun, wie putzen, kochen o.ä. Sicher verzeiht sie dir dann eher.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Montag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meisten Antworten habe ich in diesem Thema gegeben.
Oliverkuk
Fragesteller

Danke sehr das werde ich tuen eigentlich mache ich sowas nicht aber die gier war zu groß danke sehr!

SalmasWelt  24.04.2023, 13:42
@Oliverkuk

Gerne, es freut mich, dass ich helfen konnte :) Dein Bruder, von dem du geklaut hast, weiß inzwischen davon, oder? Ansonsten kannst du ihm auch einen Gefallen tun und dich bei ihm entschuldigen.

Oliverkuk
Fragesteller
@SalmasWelt

Ja er weiss schon meine Mutter gab mir noch eine Chance danke sehr du hast mir sehr geholfen

Du solltest es deinem Bruder einfach erzählen. Und dann um Entschuldigung bitten.

Danach sagst Du es deiner Mutter. Du hast etwas falsches getan hast jetzt aber die Möglichkeit es wieder in Ordnung zu bringen. Nichts zu tun macht es nur schlimmer.