Bruder (25) schleppt Frauen mitternachts zu uns nachhause?

4 Antworten

Ich sehe jetzt das Problem auch nicht.

Klar, deine Mutter ist diejenige mit Hausrecht. Sie darf Besucher rausschmeißen bzw. abweisen. Aber sie bekommt es offensichtlich nicht mit. Das beduetet ja schon mal, dass diese Frauen weder sonderlich laut sind, noch die Wohnung verwüsten und verdrecken oder sich sonst irgendwie unpassend benehmen.

Ich gehe ja mal davon aus, dass jeder von euch ein eigenes Zimmer hat mit einer entsprechenden Tür und somit niemand vom anderen etwas mitbekommt.

Ja, den Teil mit "er erzählt es mir ca 10 min bevor er mit Frau kommt" verstehe ich gerade nicht, was das bedeutet. Was tritt diese Information für dich in diesem moment los? Fängst du dann an das Haus zu putzen und alles wegzuräumen, wofür du dich schämen könntest? Flüchtest du dann aus GEmeinschaftsräumen, weil du Besuch nicht über den WEg laufen willst? Ist das der Moment wo du dir erst Kleidung anziehst, weil du sonst nackt auf der Couch fläzt? Hat dein Bruder gewisse Erwartungen an dich, wenn er dir diese Information schreibt. Liegt bei dir eine Neurodiversität vor?

Weil letztenendes sind das dann alles deine Probleme. Nicht die deines Bruders oder das der Frauen. Du könntest die Nachricht auch getrost ignorieren und gar nicht erst lesen. Es würde ja nichts an der Sachlage ändern. Bruder würde dann mit Frau nach Hause kommen und müsste sich selber für dne Zustand der Wohnung, seinen Geschwister oder was auch immer schämen und du könntest einfach weiter machen wie als wäre nichts anders.

Warum findest du geht es nicht

Es geht dich doch schlichtweg nichts an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 02:08

Boah ich lebe auch dort 🤢Natürlich geht es mich was an. Wir sind eine Familie und leben gemeinsam, da sollte man Rücksicht auf alle nehmen.

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 08:15
@Wolpertinger

Es geht bei euch immer nur um Sex, oder?

Du und der andere Typ seid nur schwanzgesteuert. Mehr Schwanz als Hirn.

Fvslgi  07.09.2024, 05:21
@Wolpertinger

Ich persönlich fühle mich gestört wenn jemand zu Besuch da ist und übernachtet und stell dir mal vor ich weiß erst 10 Minuten davor Bescheid. Man fühlt sich einfach nicht wohl, nicht jeder muss einfach so fremde Menschen akzeptieren die dann noch in seinem Haus übernachten

Fvslgi  09.09.2024, 05:24
@Wolpertinger

Bitte welchen Eltern ist das Wohlbefinden der eigenen Kinder egal? Wenn es jemandem egal sein sollte sollte er keine Kinder bekommen

Wenn mein Kind sagt ich fühle mich nicht wohl wenn mein Bruder jede Nacht fremde Frauen nach Hause bringt dann dann lasse ich auch nicht zu dass diese FREMDEN Frauen in meinem Haus übernachten. Außerdem meinte sie dass ihre Mutter zu nett ist und nichts dagegen sagen kann

Wolpertinger  09.09.2024, 07:12
@Fvslgi

Und das Wohlbefinden dieses einebnen Kindes ist wichtiger als das des anderen Kindes?

Fvslgi  09.09.2024, 16:56
@Wolpertinger

Ich denke dass das andere Kind auch mal einschlafen kann ohne eine fremde Frau nach Hause zu bringen

Rücksicht sollte man nehmen das stimmt.

Aber schlimmer wäre es wenn die Mädchen die er anschleppt dann nicht rein dürfen. Nachts, vllt betrunken, alleine auf der Straße will man nicht sein. Weil die zugesagte "übernachtungsmöglichkeit" dann Ärger mit mit der Schwester hat.

Das muss wohl dann mal deine Mutter mit dem Bruder klären, ob es nicht sinnvoller ist wenn er zu den Mädchen geht

Ich denke, es geht einen sehr wohl etwas an, was in der Wohnung passiert, wo man wohnt.

Das heißt aber nicht, dass du ihm Vorschriften machen kannst.

Ich finde, ihr solltet eine Gelegenheit finden, euch darüber auszusprechen. Denn, wie auch immer ihr in der Sache verfahrt, es wäre aus meiner Sicht sehr bedauerlich, wenn ihr euch auseinander lebtet. Aber vielleicht ist der Zug auch schon abgefahren, und ihr könnt euch deswegen nicht mehr sinnvoll austauschen.