Ich werde für Dinge beschuldigt, die ich nicht gemacht habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat die Oma auch selbst das Geld wieder eingesteckt.

Ich halte die Idee, Geld für längere Zeit offen sichtbar in der Wohnung liegen zu lassen, grundsätzlich für keine gute Idee.

Wenn ich Handwerker im Haus habe, deponiere ich das Trinkgeld, so dass ich es schnell griffbereit habe, ohne erst im Portmonee suchen zu müssen. Aber auch da liegt es bei mir nicht auf dem Präsentierteller.

Es ist immer blöd, für etwas beschuldigt zu werden, was man nicht getan hat.

Ich hoffe, die Situation klärt sich, und Du erhältst auch eine Entschuldigung.

Giwalato

Bei deinem Bruder mal nach Geld suchen wäre jetzt angesagt. Außerdem überlegen, ob es möglich ist, dass das Geld z.B. hinter den Schrank gerutscht ist.