Meine Brüder klauen meine Kleidung?

6 Antworten

Ich würde meine Wäsche da raus nehmen und in die Waschmaschine, wenn dir die Kleidungsstücke wichtig sind. Dafür würde ich ein Frauenbild aus einer " Schmuddelzeitung" reinlegen. Wenn du sie nun sowieso nicht mehr anziehen möchtest, lass die Sachen liegen mit einen Zettel drauf, mit der Frage, wenn sie mit dir Ersatz shoppen gehen.

Ich würde es auch fotografieren, für den Fall das sie alles abstreiten. Den Eltern würde ich nichts erzählen, ihr seid alt genug um das unter euch zu klären. Wenn es einmalig bleibt, belasse es dabei, eventuell war es auch nur eine Wette? Ein Spass ( ein total dämlicher) um zu testen wie du reagierst? Sollte es wieder vorkommen, dann zeige es deiner Mutter, auch wenn es eventuell das Verhältnis zu deinen Brüdern beeinträchtigt...aber das geht einfach nicht.

emiliana16
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe!

Also ich würde mir Einmalhandschuhe oder ne Mülltüte nehmen, mir meine Sachen wieder holen und a) auf der höchsten Stufe, die die Kleidung verträgt, waschen, oder wegschmeißen.

Die Jungs werden das merken. Und dann werden sie sich ertappt fühlen und hoffentlich werden sie dann jedes mal, wenn sie dich sehen, Schiss haben, dass du sie erwischt hast. Im Normalfall sollte das reichen.

Du kannst ihnen auch direkt sagen, dass du weißt, was sie machen und dass das absolut nicht geht! Ich denke die beiden dummen Buben denken, nur weil dir mal n Schlübbi fehlt, fällt das nicht auf. Aber wenn beide gleich mehrere Sachen von dir nehmen, dann fällt das schon auf.

Sobald sie wissen, dass sie erwischt wurden, werden sie wohl aufhören.

emiliana16
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe !

Aha! Du hattest übrigens gar keinen Grund, in das Zimmer deines 19-jährigen Bruders zu gehen und in seinen Schrank zu schauen. Es ist sehr unglaubwürdig, dass beide Brüder gleichzeitig auf dieselben Ideen gekommen sind.

Rendric  18.07.2023, 15:26

Wer weiß, wie lange die idee schon anhält und wer sagt, dass die Brüder sich nicht abgesprochen haben?

verreisterNutzer  18.07.2023, 15:28
@Rendric

Möglich. Vielleicht sollte sie mal bei Papa nachschauen, ob sie dort auch ihre Unterschwäsche mit weißen Flecken findet. :-)

emiliana16
Fragesteller

Mir ist das bewusst das ich keinen Grund hatte in das Zimmer meines großen Bruders zu gehen, aber in dem Moment war ich so erschrocken und auch sauer das ich das nicht beachtet hatte.

Sprech sie drauf an dann werden sie sich schämen. Oder sag es deinen eltern. Mein älterer bruder hat das auch 1 mal gemacht dann habe ich ihn drauf angesprochen und er hat mir geschworen es nie wieder zu tun dann war alles gut.

Hallo!

Als erstes sammelst du deine Sachen ein und merkst dir welches Teil bei wem im Schrank war!!

Danach würde mir beide getrennt schnappen und mit dem Höschen und dem Fleck konfrontieren - und zwar sehr direkt und mit klarer Ansage das sowas nicht geht!!

Denke sie werden rot anlaufen, bisschen Blödsinn stammeln - es aber in Zukunft sein lassen!

Mit Eltern kannst immer noch drohen!

Drücke dir die Daumen, viele Grüße

emiliana16
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, hilft mir wirklich sehr. Ich werde es so versuchen zu machen!