Alle gehen gegen meinen Bruder?

sie beleidigen ihn auch und so

4 Antworten

Na ja es kommt auch auf den Grad der Unordnung an. Liegt nur Wäsche herum oder stehen Teller mit Essensresten herum und er lüftet nie? Letztendlich kann zuviel Chaos auch den Wohnraum beschädigen.

Das sich deine Eltern aufregen bedeutet doch eigentlich nur, dass sie sich Sorgen um deinen Bruder machen. Sie könnten denken, dass wenn er schon sein Zimmer nicht im Griff hat, er vielleicht später auch andere Dinge nicht geregelt bekommt.

Du scheinst einen guten Draht zu deinem Bruder zu haben. Frag ihn doch, ob du sein Zimmer aufräumen darfst. Vielleicht schafft er es dann die Ordnung beizubehalten. Manchmal sieht man ja keinen Anfang wenn die Aufgabe zu groß scheint und man nicht weiß wie und wo man am besten anfängt. Wenn er das ablehnt, lass ihn in Ruhe. Die anderen haben das Recht sich über ihn zu ärgern. Wenn es deinem Bruder nicht passt ist er alt genug auszuziehen. Meist sind diese Exemplare dann diejenigen die in ihrer eigenen Wohnung penibel Ordnung halten. :-)

Warum sollte sie sein Zimmer aufräumen? Er ist erwachsen.

Er ist 21 und kann das Elternhaus verlassen.
Das er sich das gefallen lässt, ist mir ein Rätsel. Mit 21 sollte man sich schon wehren können. Jedenfalls habt ihr eine sehr Assi Family. :(

Der Bruder ist Assi. Er hat kein Geld, läßt sich zu Hause durchfüttern und ist zu faul ,seinen Schweinestall aufzuräumen.

Wenn er sich so benimmt, ist es klar, dass er beschimpft wird. Er kann doch für solches unsoziales Verhalten nicht auch noch gelobt werden.

Dann soll er ausziehen.

kann er nicht er hat erst dieses Jahr die Lehre beendet und im fehlt das geld was verständlich ist

@verreisterNutzer

Geht er denn arbeiten? Für den Übergang reicht auch erstmal ein WG-Zimmer. Hauptsache erstmal raus.