Bruder droht Mutter zu töten und tut kleinem Bruder weh was soll ich tun?

2 Antworten

Oha weist du ich habe schon mal so eine Sache gehört ein Junge der war 8 Jahre alt. hat so eine Serie geguckt wo viele Menschen sich gegenseitig umbringen und dann dachte. der Junge nach ich werde jetzt meine ganze Familie töten hat er auch gemacht er hat ein Messer genommen und es gemacht. Und ich glaube dein Bruder hat viel Filme geguckt wo sicht oft töten gegenseitig oder Horrorfilm sowas Dörfen kinder nie schauen. Aber wenn ein mensch einfach ohne grund sowas macht das giebst nicht vielleicht solte ihr zu Therapie mit ihn weil das ist echt geferlich sowas zu tun oha sowas hab ich nur im Fernseher gesehen oder das hat meine familie gesagt. Krass🙁🤦🏻‍♀️

Das geht alles natürlich überhaupt nicht. Er ist nicht zu doof für die Dinge er ist Autist. Hat er jemals eine Therapie gemacht? Am besten eine die auf ihn zugeschnitten ist.. vllt wäre ein Wohnheim besser für ihn.