Ich hasse meinen Bruder, bin ich im unrecht?
ich bin 14 und weiblich mein Bruder ist 19. Ich habe noch einen Bruder der 21 ist , er lebt nicht mehr bei uns. Also dieser 19 jährige Bruder sagt sehr oft sexistische, rassistische und homophobe Sache(er weis nicht das ich bi bin) was Themen sind die mir sehr wichtig sind und für die ich mich viel einsetzen auch bei ihm. Er macht sich auch über Leute lustig die sich Ritzen, was er nicht Weis ist das ich damit eine lange Zeit sehr Probleme hatte. Er macht sich auch immer über Sache lustig die ich mag wie zum Beispiel Marvel Filme. Und das ist ja seine Meinung ist mir egal wenn er die nicht mag aber er sagt so unnötige Sachen darüber wie “ja Marvel ist so kacke alle super Helden werden auf einmal weiblich” und er selbst regt sich aber extrem auf weil keiner aus unserer Familie seine Liebe für Autos und Auto spiele teilt (als ich jünger war Wolte ich ihm eigentlich immer zu gucken weil ich das sooo cool fand aber er Wolte das nicht und jetzt beschwert er sich das keiner seine Interessen teilt und beleidigt meine Interessen obwohl er trotzdem freiwillig mit mir und meiner Mutter und seiner Freundin ins Kino geht). Ich habe echt einen Hass auf ihn entwickelt und ehrlich gesagt glaube ich das ich wenn ich erwachsen bin Kontakt mit ihm abbrechen werde. Wer hat recht?
3 Antworten
Ich W16 habe zwei jüngere brüder der eine 8 und der andere 14. Wir hassen uns wie die pesst und ich habe auch immer gesagt das ich den knt abbrechen werde wenn ich erwachsen bin. Meine brüder sagen auch immer echt beschissen sachen zu mir und machen sich oft über meine Probleme lustig. Es geht mir auch echt auf die Nerven und verletzt mich auch. Trotzdem weiß ich das sie mich lieben und ich liebe sie auch. Oft habe ich gesagt das ich wünschte das sie nicht existieren und so aber ich könnte mir kein Leben ohne sie vorstellen. Egal wie sehr man seine brüder hasst man sollte keinen knt abbrechen. Man muss sich ya nicht mega super verstehen aber ihr solltet lernen euch zu akzeptieren. Irgendwann wirst du dankbar sein das du ihn hast.
LG Leo
Der wird alleine sterben ich sags wies ist ☺️
Es ist im Endeffekt deine Entscheidung ob du später noch viel Kontakt mit ihm haben willst, aber die Sachen die er von sich gibt gehen echt gar nicht und sich über sv oder anderes lustig zu machen ist unmenschlich.
Ganz ehrlich Familie hin oder her, du musst dir das nicht gefallen lassen usw. Wenn du älter bist kannst du dich einfach von ihm distanzieren.
Ich sag mal so, ich hab zu einer Schwester keinen Kontakt mehr. Ist ok so, nur weils Geschwister sind muss man nicht alles akzeptieren. Wenns so ist wie du sagst (musst nicht rechtfertigen, ich wollts nur erwähnen), würd ich mit dem auch keinen Kontakt haben wollen.