Kleiner Bruder wird gemobbt?

4 Antworten

Er muss zeigen das es ihm scheiß egal ist wenn sie was darüber sagen

dann hört das auch schnell auf

ist schon ein Fehler das er die Witze dazu zu ernst genommen hat. Hätte er da nicht wirklich reagiert wäre nichts weiter passiert

das muss er verstehen

Mikelxbaji  30.12.2023, 22:04

Mann kann nicht immer mehr Wasser schlucken manche Menschen können das nicht da ist es auch ok ein Wut Abfall zu kriegen oder zu weinen

Da kannst du gar nicht viel machen, weil das eine Angelegenheit deines Bruders ist.

Man könnte mit dem Bruder das Gespräch suchen, aber die meisten 12 Jährigen werden so tun als sei alles cool.

Erst sobald ein bestimmter Punkt erreicht ist, wird er sich von sich aus öffnen und bis dahin wird das wahrscheinlich so weitergehen.

Ich würde dir raten mit den Eltern erstmal zu quatschen und zu schauen was die davon halten, vielleicht hat er sich ihnen schon anvertraut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erzähle es lieber der Mutter, sie könnte mit den Eltern reden. Ich finde es auch echt gemein aber was willst du heutzutage großartig erwarten? Mein Bruder ist genauso. Wenn es nicht besser wird rede mit deinem Bruder darüber! Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit den Eltern und dann wird er sich von sich aus öffnen