Hilfe jugendamt/ kinder klinik bitte antwort, ich will nicht weg?

2 Antworten

Du wirst es nicht glauben. Aber ich verwende nicht mal 2% meiner Arbeitszeit mit Inobhutnahmen von Kindern.

Das Jugendamt nimmt nicht wahllos Kinder aus Familien. Sie hören sich die Geschichten an und versuchen zu verstehen, wie die Vorwürfe zustande kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)
Leonardooou
Fragesteller

Also was ist denn wenn er lügt und dass jugendamt kommt

SkR1997  13.12.2023, 23:00
@Leonardooou

Wenn das Jugendamt kommt, dann werden sie sich auch mit dir und deinen Eltern unterhalten.

Vertraue auf das Jugendamt, die checken, ob bei euch eine Kindeswohlgefährdung vorliegt. Dein Bruder wird durch sein Verhalten Konflikte anziehen, das solltest Du ihm klar machen.