Vater schreit mich jeden Abend an?

2 Antworten

Hallo!

Wenn ich deinen Bericht lese, dann denke ich an den Spruch

Neid muss man sich erarbeiten; Mitleid gibt es umsonst.

Statt sich dich als Vorbild zu nehmen, will dein Vater, dass es dir schlechter geht als ihm. Das ist das kranke so-genannte Null-Summen-Spiel.

Hast du in deinem Sportverein eine Vertrauensperson, mit der du darüber mal reden kannst?

Abzuhauen ist gar keine gute idee und in ein kriegsgebiet schon gleich 3 mal nich vielleicht solltest du dich besser mal an das jugendamt wenden mit deiner geschichte

DerBaron12
Fragesteller

Ich liebe aber meine Familie und ich möchte keine Probleme machen .

eflose25477  27.02.2023, 22:02
@DerBaron12

Offentsichtlich macht deine familie diese probleme und nicht du und so wie du es beschreibst kann da wohl nur noch das jugendamt helfen und mal für klarheit sorgen und wenn sich heraus stellen sollte gegenüber dem jugendamt dass deine eltern dich wirklich so behandeln können nur die vom jugendamt damit drohen dich aus der familie zu nehmen wenn sich deine eltern nicht ändern und bei so manchem elternteil hat das schon ne verhaltensänderung gegenüber der kinder bewirkt

DerBaron12
Fragesteller
@eflose25477

Ja danke für deine Antwort . Ich werde jetzt mal abwarten und schauen wie sich die Situation entwickelt . Wir haben eine sehr große Verwandtschaft und ich darf nicht schlecht über meine Familie reden , obwohl jeder weiß , dass ich das Opfer und das Schwarze Schaf der Verwandtschaft bin ( deswegen darf und sollte ich nicjt mehr scheiße bauen ) .