Was kann man gegen nervige Brüder tun?

4 Antworten

Ich werde Dir jetzt verraten was meine ältere Schwester immer bei mir gemacht hat, und was immer garantiert funktioniert hat:

Sei zu Deinem Bruder zuckersüß. So richtig übertrieben, und rede mit ihm als ob er ein Baby wäre, umarme ihn dabei oft usw.

Natürlich wird er daraufhin wütend werden da er sich nicht für voll genommen fühlt, aber gerade das kannst Du ihm unter die Nase reiben dass er sich eben doch kindisch benimmt.

Bald darauf wird er Dich in Ruhe lassen, es lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeinPlanohhhhhh  11.04.2021, 18:25

ich werde auch noch von meiner grossen schwester genervt

kommt drauf an wie alt sie sind, aber wenn sie alt genug sind, mach doch ne wette mit ihnen oder so bei der sie iwas tolles kriegen, wenn sies schaffen dich eine bestimmte zeit nicht zu nerven.

sillysellin
Fragesteller

einer ist 5 und der andere "11 " ^^ jaa ich versuchs mal aber bein 5 jährigen bringt das nichts ^^ :D

KeinPlanohhhhhh  11.04.2021, 18:26
@sillysellin

nicht ganz richtig wie ich aus eigener erfahrung weiss ich bin damals bei sowas immer richtig ausgerastet

Ich hab selber zwei kleine geschwister. Am besten ignorierst du das und gehst in dein zimmer und machst die tür zu

sillysellin
Fragesteller

ja mach ich auch immer aber dann kommt der eine und macht die tür auf oder wenn ichs abgeschlossen hab klopft der bis ich aufmache -.-

Kaen008  26.10.2011, 13:14

Feigling Feigling. Als ob sowas klappt. Das klingt wie die lösung die meine Mutter immer sagt. Einfach ignorieren sie hören von selbst auf. Aber das tuen sie nicht.

sillysellin
Fragesteller
@Kaen008

woher willst du wissen wie meine brüder sind ?!

Habe ich auch öhh am besten sich "einschleimen" dann nerven sie nicht mehr...