Bruder soooooooooooooooooooooooooooooo nervig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in einen Baumarkt, egal in welchen, und besorg dir ein Steckschloß. Im Baumarkt erklären sie dir auch , wie das geht. Das kriegst du auch hin.

Dann kannst du deine Zimmertür abschließen und kannst kalt lächelnd zusehen, wie dein Bruder sich aufregt.

Kostet nicht die Welt:
https://www.obi.de/tuerschloesser-tuertechnik/zimmertuer-einsteckschloss-fuer-profilzylinder-din-rechts-silber/p/2442341

Njeulleia
Fragesteller

Coole Idee

weiß aber nicht ob meine Eltern das erlauben

Clabautermann  23.09.2023, 20:51
@Njeulleia

Wer viel fragt, kriegt viel Antwort, sagte meine Oma immer ;-) versteh?

Danke für das Sternchen.

Ja, kleine Brüder können manchmal nerven. Mein Bruder ist 9 und ich bin m19. Man denkt jetzt: „Wow, bei diesem Altersunterschied geht ihr euch vermutlich oft auf‘m Sack“. Aber gar nicht, wir verstehen uns super gut 😊. Zu deiner Frage: ich kann dir nur sagen, Versuch mal in aller Ruhe deinem Bruder zu sagen, dass du nicht angeschrien werden willst von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn machen.

Wenn du dagegen nichts machst, wird er den Reiz nicht mehr haben, dich damit zu nerven

Njeulleia
Fragesteller

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Njeulleia
Fragesteller

Voll die Gute Idee