Bruder ärgert mich?

14 Antworten

kindliches Verhalten, der gute ist ein wenig zurückgeblieben, nimm ihm das nicht übel, dass wird schon wieder. Und das Schloss der Badezimmertür kann man austauschen, kauft man im Baumarkt, rausnehmen reinsetzen fertig und zu ist die Tür.

Simple Geschwister Logik wäre es bei ihm genauso zu machen wenn er sämtliche Anweisung ignoriert. War bei mir damals genauso, hab meiner Schwester (7 Jahre jünger als ich) dann Mal gezeigt wie es so ist und seitdem war Ruhe.

Viel Erfolg👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ist bei mir genauso.

Wir haben auch keinen Schlüssel. Mein kleiner Bruder kommt immer rein. Dann sag ich ihm er soll rausgehen und er bleibt einfach an der Tür stehen bis ich zum schreien anfange.

Mach es einfach bei ihm auch oder führe ein ernsthaftes Gespräch mit deinen Eltern und sie sollen dann mit deinem Bruder reden, wenn er nicht aufhört braucht er eine Strafe. Das ist wirklich nicht lustig.

Viel Glück :)

Hey,

also ganz ehrlich: Das Verhalten deines Bruders geht absolut gar nicht. Ich verlange von wirklich niemandem perfektes Benehmen, aber soetwas ist doch einfach nur bl*d von ihm. Sorry. Und mit 13 kann man schon ein bisschen Grips in der Birne haben. Und vor allem macht er es ja bei dir, als seine eigene Schwester.

Ich würde mich glücklich schätzen, ein Geschwisterchen zu haben und es nicht unnötig provozieren. Sein Verhalten ist daher absolut lächerlich.

Viel Glück und alles Gute 🍀

LG Andreas

In der Pubertät sind Jungen einfach nur sehr dämlich und nerven schecklich.