Bruder will mit mir Baden?
Mein(W15) Bruder(M17) fragt mich immer ob wir zusammen baden wollen. Soll ich Ja sagen?
11 Antworten
Findest Du ihn als Mann attraktiv ?? Schäme Dich nicht bei dieser Frage, denn sowas ist ganz natürlich. - Könntest Du Dir vorstellen, mit ihm was unheimlich Süßes, Aufregendes zu erleben ? Ich habe so eine Situation auch mal erlebt mit meiner Schwester, und das endete echt darin, dass wir miteinander geschlafen haben. Das war zauberhaft und unvergesslich schön, aber ich frage mich, ob Du dazu bereit bist mit Deinem Bruder. Er findet Dich offensichtlich sexy, und das sollte Dich total und unheimlich freuen. Wenn Du noch nicht dazu bereit bist, kannst Du es ihm ruhig sagen. Wenn er Dich lieb hat, und davon gehe ich aus, wird er das verstehen und respektieren. Ansonsten: Bade mit ihm. Dabei werdet ihr lieb zueinander sein, vielleicht auch ohne intime Weiterungen, und gut ist´s. Falls aber Gefühle füreinander dabei auftauchen, solltest Du Dich darüber freuen, wirklich. - Im Rausch der Gefühle füreinander werdet ihr dann zueinander finden und intim miteinander werden. Ich kann Dir nur sagen: Nichts ist so ultra-schööön, wie mit einem engen Verwandten zu schlafen, Sex zu haben. Verführe Deinen lieben, Dir so vertrauten Bruder zum Allerschönten = Liebemachen mit Dir, das wirst Du keinesfalls bereuen !!
Es ist strafrechtlich verboten und ich werde diesen Kommentar melden, wegen aufruf zu einer Straftat. Screenshots sind gemacht. Es ist einfach nicht normal was hier abgeht.
Frage ihn einfach offen, ob er mit Dir Liebe machen möchte. Falls er ja sagt, solltest Du das auch mit ihm tun, meiner Meinung nach. Verhütung ist dabei natürlich oberstes Gebot, klar. Du ahnst sicher gar nicht, WIE wunderschön und paradiesisch es zwischen euch werden wird, wenn ihr euch nur auf euch einlasst.......!!!
Ja warum nicht mal. Wenn du dich nicht Nackt zeigen magst unten rum kannst ja auch Bikini Höschen an ziehen. Sag JA und erfülle Bruder den Wunsch mal mit ihm zusammen baden.
Klar, ich bin früher auch immer mit meinem Kusin baden gefahren.
Ist doch viel besser und macht mehr Spaß wenn man nicht alleine ins Schwimmbad geht...
Ich glaube hier geht's nicht darum zusammen ins Schwimmbad zu gehen denn das wäre nicht weiter erwähnenswert. Ich denke viel mehr das es darum geht das er mit seiner Schwester in der Hoffnung das sie mit ihm schläft in die Badewanne will.
Wenn du keinen Bock drauf hast, nicht.
Ein normaler Wunsch ist das allerdings absolut nicht.
Warum ich war mit meiner Schwester auch öfters im Schwimmbad oder am See als wir jünger waren?
Natürlich kannst du mit deinem Bruder baden.
Inzest ist nichts schönes