nein

Ist nur eine Vermutung aber wahrscheinlich gibt es irgendwo dazu auch studien.

Ich denke die meisten kreuzen hier natürlich Nein an und das zu gutem recht in einer Bezeihung spielt das aussehen nicht die größt Rolle, sollte es zumindest nicht. Trotzdem ist es nicht ganz unwichtig, zumal dazu ja auch noch andere Aspekte kommen können wie eine Veränderung der Persönlichkeit / Verhalten des verletzten da er eine veränderte Eigenwarnehmung hat. Es kann die Sexuelle Anziehungkraft entfallen welche wiederum iene Belastung ist. Oder viele andere Dinge die auf die Verletzung zurück zu führen sind.

Das heißt ich vermute wenn man das untersuchen würde / könnte würde man eine relativ hohe Zahl an Beziehungen finden die bei hoher Körperlicher Entstellung im beosnderem im Gesicht einer Partei auseinander gehen die sonst icht oder später auseinander gegangen wäre.

...zur Antwort

Ich würd mal sagen früher war schreiben halt die Primäre Art der Kommunikation die wurde nun durch den Persönlichen Kontakt abgelöst.

Ich schreib ja auch nicht den ganzen Tag mit freunden und Kumpels oder auch nicht mit der Freundin. Wozu auch?

Oder Sie wollte früher was von dir und hat das inzwischen abgehackt deswegen auch kein Interesse zu schrieben und jemand anderst ist nun wichtiger. Aber deswegen ist sie halt im persönichen Kontakt normal zu dri

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen und das sollte auch jeder andere hier.

...zur Antwort

Kommt immer drauf an wer Schluss macht und wie die Beziehung vorher lief. Derjenige der Schluss macht macht das ja nicht einfach so spontan da passiert vorher emotional schon sehr viel das heißt dieses "drüber Hinwegkommen" fängt schon viel früher an.

Es gibt auch beziehungen da zeichnet sich das schon viel früher ab und es dauert nur bis einer das was beide wissen umsetzt auch hier ist das ganze eigentlich schon losgegangen bevor wirklich schluss war.

Kurze Beziehungen sagen wir mal so 2 Wochen beziehungen oder nen Monat sind normal auch eher schnell verdaut.

Wenn du aber 30 Jahre zusammen warst wird die Bezeihung dich vermutlich nie ganz verlassen.

Ist also alles sehr subjektiv.

...zur Antwort

Wenn du nur Automatik lernst darfst du auch nur Automatik fahren.

Hattest du schon Fahrstunden? Eventuell will er dir ja zu verstehen geben das du unfähig bist und nicht schalten kannst ;)

...zur Antwort

Zu der Behauptung das wir als Gesellschaft pro oder Anti USA sind bzw. waren hätte ich gern mal eine Datengrundlage. Die belegt das das so ist.

Viele von dir aufgezeigten Punkte sind irrelevant in meinen Augen. Kein Land hat iene Vergangenheit freu von Gräultaten oder ähnlichem und keiner der heute Lebenden Amerikanern hat etwas mit der Ausottung oder Versklavung damals zu tun gehabt.

Wir deutschen haben vor wesentlich weniger Zeit das gleiche mit den Juden gemacht trotzdem fände ich es wenig Gerechtfertigt wenn ich deswegen heute verurteilt werden. Ich war damals nicht mal geboren.

Persönlich hab ich weder eine besonders positive noch besonders negative Meinung von Amerika. Ich finde das Sie etwas zu viel Geld fürs Militär ausgeben und dafür die eigene Bevölkerung sehr schlecht behandeln (Medizinische Vesogrung, Arbeitsbedingungen sowas....) aber das ist dann auch Sache der Leute das Ihrer Politik klar zu machen. Amerika hat aber auch seine guten Seiten im Endeffekt betrifft es mich aber nicht deswegen ist es mir eigentlich egal.

...zur Antwort

Definitiv, es geht definitiv auch ohne Auto im besonderen in größeren Städten oder wenn man wie bei dir alles in unmittelbarer Entfernung hat.

Trotzdem weiß man nie was ist und wie sich die Lebensumstände verändern und ob man dann nicht doch mal einen Führerschein braucht.

Gemessen an der Dauer die der Führerschein gültig ist ist er relativ günstig und die kosten sind wenig relevant.

Nimm einmal als vergleich lesen, rein theoretisch würdest du auch durchs leben kommen ohne lesen bzw. schreiben zu können aber es macht eben einige Sachen schwieriger bzw. dich selber unflexibler.

Das ist natürlich ein etwas extremeres Beispiel als Auto fahren aber das Prinzip ist das gleiche. Der Skill ist in der modernen Gesllschaft sehr nützlich ob man Ihn dann anwendet und wie viel ist eine andere Frage aber Ihn zu haben (also Autofahren zu drüfen /können) ist auf jedenfall nicht verkehrt.

...zur Antwort

Müssen musst du gar nichts. Das heißt du kannst natürlich sagen du lehnst den Vertrag ab.

Arbeitsverträge sind am Ende natürlich Verhandlungssache das heißt du kannst mit deinem potenziellen Arbeitgeber natürlich sprechen ob er das was dir nicht passt ändert.

Aber gerade bei größeren Firmen bzw. bei Ausbildungsverträgen gibt es da wenig Spielraum. Und dir muss natürlich klar sein das die Firma genau so sagen kann das Sie das zu den Konditionen die du dir Vorstellst nicht machen möchte und sich dann einfach wenn anders sucht.

...zur Antwort

Ich spiel Aktion Mensch Lotterie,

zum einen weil ich weiß das da mit dem Geld etwas gute getan wird das ich damit vielleicht auch etwas Gewinne ist ein nette Bonus.

Zum anderen aber auch falls ich Gewinnen würde, würde man damit nicht in die gleiche Falle tappen wie beim richtigen Loto zumindest nicht so extem weil der Gewinn geringer ist.

...zur Antwort

Keine Sorgen in den Augen der meisten bist du eh schon blöd weil du nicht geimpft bist.^^ Es macht also kein unterschied was du nun tust.

Hat Amerika den nach wie vor eine Impfpflicht die sind doch inzwischen relativ locker mit den Regeln? Das würde ich nochmal prüfen.

Ansonsten relativ einfach wenn du in den Urlaub iwllst musst du einen Impfnachweiß auftreiben, das einfachste und legalste wäre sich impfen zu lasse.

Mach das aber rechtzeitig weil du durchaus auch 1-2 Tage flach liegen kannst nach der Impfung und die ja auch erst 2 Wochen danach gültig ist.

...zur Antwort
Ja

Kommt drauf an was du als nicht "essbar" definierst. Giftige Pilze zum Beispiel sind eigentlich auch nicht "essbar" weil Sie dich töten aber liefern dem Körper natürlich auch Energie.

Auch andere Dinge dein Körper nicht verarbeiten kann enthalten prinzipiell nutzbare Energie. Die kann dien Körper aber entweder nicht verdauen oder die Engergie nicht verwerten. Von daher liefern Sie uns keine Kalorien.

...zur Antwort

Völlig egal, deine Lohnsteuer zahlst du ja Anteilig. Jeden Euro mehr den du Brutto verdienst hast du auch Netto etwas mehr.

Also es ist unter keinen Umständen so das du auf einmal netto weniger hast nur weil du Brutto 50 Euro mehr bekommst.

Anders ist es eventuell wenn du irgendwelche Bezüge oder AUftsockungen oder so bekommst die können denke ich weg fallen da kenn ich mich aber nicht aus.

...zur Antwort

Ich hab auf meine Anzeige damals innerhalb von 2-3 Tagen fast 50 Bewerber auf die Wohnung gehabt. Das ist mehr als ich mal eben so nebenbei handeln kann als Privatperson. Um zu verhindern das noch mehr mich anschreiben hab ich die Anzeige dann runter genommen bzw. inaktiv geschaltet.

Das wird dort nicht anders sein es haben sich einige Leute beworben die werden jetzt geprüft und falls sich dann doch kein passender unter den Bewerbern findet wird die Anzeige eben wieder online geschaltete.

...zur Antwort

Weiß nicht genau wie die Regeln in Österreich sind, in Deutschland kommt es auf die Unternehmensform an. Machst du eine GmbH zahlst du dir am besten Gehalt aus.

Die Frage ist wie kommst du auf eine GmbH. Bzw. warum glaubst du eine GmbH ist das richtige? Mal abgesehen davon das du relativ viel Starkapital brauchst musst du ja auch dann eine doppelte Buchführung machen und so weiter (wie gesagt in Deutschland)

Für kleinere Sachen wie eine Imbissbude ist eine Personengesellschafft vermutlich besser und da ist es dann auch so das was du nach STeuer und allem hast eben einfach dein Geld is das du nutzen kannst.

...zur Antwort

Prinzipiell ja du darfst im Koffer Getränke transportieren. Bei Alkoholischen Getränken musst du aber aufpassn weil du da schon wieder in das Thema Zoll und so rein kommen kannst. Gibt in den meisten Ländern beschränkungen von Art und Menge.

Wenn du sowas aber genau wissen willst dann Frag in deinem Reisebüro oder deiner Airline.

...zur Antwort

Was genau bemängelst du den? Einfach mal so eine allgemeine Phrase raushauen hilft keinem....

In meinen Augen kann man sicher Sachen besser machen aber im allgemeinen bekommst du in Deutschland eine gute und zuverlässige Behandlung.

...zur Antwort