So wie sonst auch. Natürlich nur für den Zeitraum an dem du gearbeitet hast

...zur Antwort

Du gehst davon aus das eine komplett faire und gleiche Verteilung etwas ist das man bewerkstelligen kann und bewerkstelligen sollte... Du vergisst das viele dieser 1,3% Menschen sind mit einem Unternehmen welches wiederum vielen Menschen Arbeit und Geld gibt.

Es hat in meinen Augen aber gar keine relevant. Dänemark als Beispiel ist eines der TOP 3 Länder was die Lebensqualität und Zufriedenheit angeht. Die Verteilung des Vermögens ist dort aber noch wesentlich extremer als bei uns.

Vielleicht sollten wir uns mehr darum kümmern das die Lebensqualität gut ist statt das jeder gleich viel Geld hat während er unzufrieden ist ;)

...zur Antwort

Sorry aber die Frage hättest du in 2 Sekunden auf googel genau so gut beantworten können. 5 Minuten wenn du etwas bessere und genauere Datenlage haben wolltest. Aber wer sich schon keine Mühe bei der Frage gibt bekommt auch nur das 2 Sekunden googel Ergebnis, auch wenn du damit halt absolut nichts anfnagen kanns:

Wie sich die Vermögen in Deutschland entwickelt haben

Das Durchschnittsvermögen ist dabei laut der Studie von 232.900 Euro im Jahr 2017 auf 315.500 Euro im Jahr 2021 angewachsen.

...zur Antwort

Das Gesetz des stärkeren gilt Grundsätzlich und immer auch bei uns Menschen. Nur ist das im besonderen beim Menschen nicht immer die körperliche Stärke ;)

...zur Antwort

Es ist im besonderen bedenklich, auch für dich selbst. Das das aussehen der einzig relevante Faktor ist da du die Person offensichtlich ja nicht kennst.

Von daher kann ich durchaus verstehen das man Sie kennen lernen möchte oder eventuell intim werden möchte. Aber den Beziehungswunsch auf dem Aussehen aufbauen finde ich fraglich.... im besonderen da du am ehesten darunter zu leiden hast.

...zur Antwort

Auch wenn ich deinem Lehrer gern aus vollem Herzen zustimmen würde ist er da leider zu weit Gegangen. So etwas darf er natürlich nicht äußern.

Das du bei deinen eigenen Nachforschungen nicht zu dem Schluss gekommen bist wie gefährlich die AFD finde ich sehr schade lässt sich aber wohl nicht ändern

...zur Antwort

Naja Sie hat ja nicht unrecht das Buch wurde von Menschen geschrieben. Es ist trotzdem kein Argument für Vegan essen. Nur weil es uns "von Gott" nicht erlaubt wurde, nach Ihrem Argument. Ist es noch lange nicht verboten.

...zur Antwort
Ich würde mal sagen auf den Artzt hören ;)

Ich hab mal Spaßeshalber den BMI test gemacht wobei der für Kinder sowieso falsch ist. Und der sagt ganz klar das du im UNtergewicht bist. Also keine Ahnung was du da gerechnet hast aber das war falsch.

...zur Antwort

Ja und Nein. Lebenserfahrung hängt selten am Alter sondern an dem was man tut und erlebt. Wenn man nur am Handy hängt und Tik-Tok schaut woher soll die Erfahrung kommen?

Dann ja, mit 17 hat man im Normalfall mehr Lebenserfahrung und auch einen anderen geistigen Horizont

Dann aber auch wieder Nein, weil aus perspektive eines 40 Jährigen zum Beispiel besteht da nicht all zu viel Unterschied zwischen 14 und 17

...zur Antwort

Lohnt sich in meinen Augen nicht, die Rendite bei einer Immobilie kommt daher das du mit Fremden Geld wirtschaftest. Wenn du sagen wir 120.000 Euro hast ist es immer besser in ETF anzulegen statt für 120.000 eine Wohnung zu kaufen.

Ein Kredit erhöht natürlich dein Risiko also muss sich das lohnen. Und bei 40.000 Euro auf die Rendite verzichten nur um dann 90-100.000 Kredit aufzunehmen lohnt sich in meinen Augen nicht. Du fährst vermutlich besser wenn du weiter das Geld in deinen ETF steckst.

...zur Antwort