Nein FSK 16 bedeutet das du 16 sehen musst auch wenn Eltern dabei sind oder dir irgend einen Zettel ausstellen.

...zur Antwort

Kommt immer auf Themen und Fachgebiete an.

Wenn ich Antworten müsse würde ich sagen das "Internet" auch wenn da natürlich zu 90% nur Blödsinn zu finden ist wird das Internet eben auch dazu genutzt um internationale Zusammenarbeit zu gewährleisten. So das es gar nicht mehr so relevant ist alles an einem Ort zu haben :)

...zur Antwort

Das ist doch absolut logisch. Aus Evolutionärer Sicht ist Fortpflanzung das absolut wichtigste. Alles andere dient nur dazu dich am Leben und funktionieren zu halten das du dich Fortpflanzen kannst.

Also ist es auch eines der Elementaren Bedürfnisse

Ich würde aber die Reihenfolge nicht so genau nehmen. Relevanter ist es das es eben Defizitbedürfnisse sind.

...zur Antwort

Das kann schon recht früh sein oder auch nie zutreffen.

Kommt ja immer drauf an wie euer Körperbau ist und / oder wie sehr Ihr trainiert. Wenn dein Vater eher schlacksig und dürr ist du aber mit 16 schon groß und durchtrainiert bist du vermutlich mit 16 schon stärker. Mein Vater schafft sein leben lang aufem bau und wenn er auch nicht so aussieht hat er ordentlch kraft. Inzwischen ist er in Rente und vielleicht bin ich stärker wie er aber drauf wetten würd eich nicht.

...zur Antwort

Naja du bist in der Tat der Hauptcharackter deiner Geschichte. Das ist nicht schlimm das ist ja bei jedem von uns so. Man steckt numal eben in sich selbst sozusagen ;P

Aber vielleicht könntest du dich ja Fragen was für eine Geschichte du schreiben willst. Nur weil wir anderen NPC´s sind heißt das ja nicht das man uns ncht ut behandeln kann. Hast du nie ein Spiel gespielt und veruscht dor andere zu beschützen obwohl es dein Leben schwerer macht?

Frag dich einfach welche Art von Geschichte du hinterlassen willst wenn du zurück auf dein Leben blickst. Und wo dich deine aktuelle Geschichte hin bringt wenn du so weiter machst.

...zur Antwort

Such dir einfach nen neuen wenn Ihr jetzt schon mit sowas anfangt hält das eh nicht lange und geht in tränen auseinander

...zur Antwort

Man hat kranke Menschen entnimmt denen Flüssigkeit (Blut oder speichel) und untersucht diesen auf Viren.

Da da die Krankheit sich im Mund/Rachen sammelt wird man dort vermutlich als erstes proben entnommen haben.

Covid Viren sind nun ja auch nicht unbekannt das ist einfach nur eine spezielle Art.

...zur Antwort
6% dekt halt die Inflation ab

Die normale Inflation liegt bei 2,x % in normalen Jahren durch Corona und die zusätzlich ausgeschüttete Geldmenge wirst du dieses und vermutlich nächstes Jahr in vielen Bereichen drastische Steigerungen erleben.

6% sind in diesen Jahren vermutlich eine moderate Erhöhung. Vor allem musst du berücksichtigen wie die Inflation die letzten Jahre war.

Als Beispiel 20% hört sich zum Beispiel sehr viel an. Wenn das Produkt aber im vergleich zur Konkurrenz 10 Jahre lang stabil war im Preis ist es gar nicht mehr so viel im Gegenteil.

...zur Antwort
bin anderer meinung

Nein warum sollte es einen Crash geben. Die steigende Preise isnd nur eine Reaktion auf Corona völlig normal.

Wenn dann gbt es eine Krise wegen Evergreen^^ aber das ist vermutlich zu isoliert auf dem Chinesischen markt. Aber wer weiß mal schauen

...zur Antwort

Ich bezweifle das deine ELtern da etwas dagegen haben. Ist ja auch die Frage was du unter "ausleben" verstehst.

Aber das wirst du eben nur dann wissen wenn du mit deinen Eltern über das Thema einmal sprichst.

...zur Antwort

Da gibt es keinen festen Wert die Reichsmark hat eine Hyperinflation durchgemacht. Da haben sich Preise praktisch täglich geändert.

...zur Antwort
nicht bleiben

Was ist das für eine Frage. Idealer weiße hat sie davon chatnachrichten oder Tonaufnahmen zieht mit dem Kind aus und entzieht dem Vater das Sorgerecht.

Jeglichen weiteren Kontakt würde ich nur noch über den Anwalt oder in neutraler Umgebung mit Zeugen und Freunden eingehen.

Auf jeden Fall sollte Sie sich dieser Situation und vor allem den Mensch sofort entziehen und die Tochter auch.

...zur Antwort

Du unterschätzt etwas wieviel Kapital es auf der Welt wirklich gibt :D

Und ob das eine Blase ist kannst du aktuell gar nicht sagen.

Auch das hohe Preise schlecht sind ist erstmal nur eine These. Gibt auch durchaus Argumente die dahingehend positiv sind.

...zur Antwort