Als Geschwister noch zusammen baden?

16 Antworten

Wenn ihr damit beide einverstanden seid, könnt ihr das in jedem Alter machen. Das wichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlt.

Ihr schlaft ja nicht miteinander, sondern ihr badet nur.

Ich persönlich hätte es nie gemacht mit dem Alter, aber wenn BEIDE Kinder das wollen, warum nicht? Ich finde dass da viel zu viel darüber nachgedacht wird.

Schlimm finde ich das überhaupt nicht. Im Gegenteil. Finde es teils schade, dass Geschwister öfters überhaupt nicht mehr wie Geschwister sind sondern teilweise wie bekannte und das schon im Kindesalter.

Denke das fördert das Band enorm, sofern der Rest der Erziehung und des Lebens ebenfalls offen und gemeinsam erfolgt.

ZenOh69  29.10.2022, 23:43

Prinzipiell schließe ich mich der Aussage über die Familienverhältnisse, gerade bei der deutschen Kultur, an. Aber die Neugierde eines Jugendlichen darf man auch nicht unterschätzen, zumal gerade in diesem Alter gerne sehr dumme und tiefschneidende Fehler gemacht werden.

Ist nicht komisch und auch nicht unanständig ! Ich bade oft mit meiner Schwester zusammen, sie amüsiert sich immer wenn ich mit einem steifen Penis aus der Wanne steige. Wir kremen uns dann gegenseitig ein, sie ist bei mir sehr vorsichtig, mehr nicht

Ne solange sie nicht falsch denken geht das noch in ordnung. Ich würde da sofort falsch denken XD🤣

Ps: ich bin erst 12