Was tun gegen nervigen Bruder?

5 Antworten

Am besten nimmst du ihn, sperrst ihn in den Keller für 5 Wochen ohne Essen, dann ist er sicher still... ne Spaß, aber im Ernst jetzt:

Ignorier ihn komplett. Egal was er macht! Trinkt er dein Zeug? Hol dir einfach ein neues. Nervt er dich? Tu so, als wär er Luft. Wenn du null Reaktion zeigst, wird’s ihm irgendwann langweilig und er hört von selbst auf. Ist halt diese eine Phase, wo er Aufmerksamkeit will. Gib sie ihm nicht, dann wird’s schnell uninteressant für ihn.

Andernfalls sag es deinen Eltern und verlange ein angemessene Strafe. Vielleicht schlägst du sogar selbst eine vor z.b. keine Videospiele mehr oder etwas was er halt gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So tun als ob er nicht existiert und ihn in einen Moment wo er nicht aufpasst in seinen Zimmer einsperren so das nur du ihn rauslassen kannst was du selbstverständlich erst am nächsten Tag machst. Ich habe Erfahrung bin große Schwester von 4 Brüdern

Pinkel mal in eine Flasche, stell sie in den Kühlschrank mit großem prangendem Schild dran "das ist meins, nicht austrinken!".

Rest der Rache erledigt sich selber xD

• Auf Toilette schließt man ab
  • Wenn er von deinen Glas trinkt sag aus Spaß das du Herpes hast.
  • Auch beim Pinkeln kannst du die Tür abschließen.
  • Er versteckt deine Socken, dann klau seine
  • Informiere deine Eltern über Mangelhafte Erziehung.

Kefuz 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 16:34

Das Bad bei uns kann man nicht abschließen. Und er trinkt nicht aus dem Glas, er klaut mir meine Dosen Malzbier oder Red Bull

Kefuz 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 17:43
@Bagiman

Malzbier. Das is kein echtes Bier

Ist das nicht normal wenn man Geschwister hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus xD