Vermisse meinen Bruder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das toll!

Geschwisterliebe ist etwas ganz wertvolles. Genießt es! Lebt es!

Leider habe ich zu meinen Geschwistern kein enges oder liebevolles Verhältnis- mein Vater hat uns als Kinder immer gegeneinander ausgespielt und damit unser Verhältnis zueinander nachhaltig kaputt gemacht 😕

Dafür sind meine Kinder "dicke" miteinander und das macht mich glücklich!

Hi ,

das sagt doch aus das ihr eine sehr harmonische Beziehung unter euch Brüdern habt. was sehr schön ist. Das ist nicht so oft da manche sich auch streiten. Nehme das als Training denn irgendwann kommt die Zeit wo ihr aus dem Haus seid und ihr Euch beide nicht mehr so oft seht. Ich würde mich ablenken mit Freunden und Familie und etwas machen was Dir Spaß macht. Er kommt ja am Freitag wieder.

BenDerEchte08
Fragesteller

Doch, glaube schon, dass wir uns ziemlich oft sehen werden. Aber danke.

so geht’s mir auch immer. Mein kleiner Bruder ist 9 und da er mein Stiefbruder ist, sehe ich ihn nur alle zwei bis drei Wochen und daher vermisse ich ihn schon sehr. Aber wenn ich dann mal wieder bei ihm bin dann freut er sich umso her, rennt dann auf mich zu und spricht an mir hoch und umarmt mich ganz fest!! Kleine Geschwister sind anstrengend, ja aber auch soooo extrem süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal würde ich sagen...die Betonung deines Alters hierbei ist meiner Meinung nach irrelevant. Du verbringst Zeit mit ihm, seit du zwei bist...bist es ohne ihn sozusagen nicht gewohnt. Da ist es normal, wenn er plötzlich ,,weg" ist.

Das ist süß! Es zeigt wie nahe ihr euch steht und ihr euch gegenüber geschwisterlich liebt.

Bei mir und meinen kleinem Bruder ist das genauso.

LG LottiKarroti26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung