Großer Bruder zieht aus?

3 Antworten

Hi, mein kleiner Bruder lebt auch nicht bei mir und ich bin nur alle zwei Wochen bei ihm und ich vermisse ihn immer sehr. Das ist ganz normal unter Geschwistern. Ihr seit Brüder und ihr habt diese ganz besondere Verbindung die nur Geschwister haben. Aber ich tragt euch immer gegenseitig im Herzen, egal was kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Es ist völlig normal, dass du deinen Bruder vermisst, auch wenn ihr nicht viel Zeit zusammen verbracht habt. Es gibt einige Dinge, die du tun kannst, um dich besser zu fühlen. Du könntest versuchen, mit deinem Bruder regelmäßig zu telefonieren oder zu chatten, um in Kontakt zu bleiben. Du könntest auch versuchen, neue Hobbys oder Aktivitäten zu entdecken, die dir Freude bereiten und dich ablenken können. Die Traurigkeit wird mit der Zeit verblassen, aber es ist wichtig, dir selbst Zeit zu geben, um den Verlust zu verarbeiten. Sprich auch mit deinen Eltern oder anderen Vertrauenspersonen darüber, wie du dich fühlst. Sie können dir möglicherweise auch helfen, Wege zu finden, um mit der Veränderung umzugehen.

Geht nie wirklich weg. Gerade wenn man sich nicht so häufig sieht.

Übernachte doch mal bei ihm, falls möglich. Evtl kannst du ja mit ihm darüber reden dann.