Bruder schaut auf mein Ausschnitt?

4 Antworten

Ne, das ist nicht komisch, sondern völlig normal.

Er hat geguckt, er war vielleicht auch überrascht, sein Blick gebannt. So ist das eben mit tiefen Ausschnitten bei Frauen. 10 sec ist jetzt auch nicht besonders lang.

Er ist dein Bruder und nur weil er geguckt hat, bedeutet das nicht, dass er dich nicht als Schwester sieht mit allem, was dazu gehört. Ich denke nicht, dass das bloße Gucken ein Zeichen für mehr ist. Die meisten großen Brüden wollen eher beschützen und so ein Ausschnitt hat ihn womöglich einfach nur überrascht und seltsam fasziniert.

Ich finde es eher komisch, dass ihr euch innerhalb der Familie nicht sowieso auch nackt oder zumindest im Bikini kennt. Man geht doch schwimmen zusammen, am Strand, in die Sauna oder so. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Bruder dich nicht gut genug kennt. Er hat einfach nur geguckt.

Elena546120
Fragesteller

Nackt hat mein Bruder mich noch nie gesehen. Beim schwimmen trag ich eher ungern einen Bikini

Kajjo  25.10.2023, 12:17
@Elena546120

Kein Wunder, dass er dann mal hinguckt.

Nimm es ihm nicht übel. Ist echt ganz normal.

Er ist ein Mann, du ne Frau mit Ausschnitt - mehr gibts dazu nicht zu sagen. Deshalb muss man sich keine Gedanken machen

Für ihn könnte es eher komisch sein, dich als erwachsene Frau wahrzunehmen. Für ihn wirst du wohl immer die "kleine" Schwester sein.

Würde mich bei meienr Schwester auch wundern wenn sie sowas nicht öfter trägt und es dann plötzlich macht. Soll ernicht hinschauen oder es ignorieren?