Ist das schlimm?

5 Antworten

Bin selber ein Mädchen und hab das auch :)

Ich mein einerseits tragen manche Mädchen ja extra einen großen Ausschnitt, weil sie wollen das man dort hinschaut und andere werden sich auch Gedanken drum gemacht haben und tragen es vielleicht, weil sie es schön finden.

Meine persönliche Meinungist, dass solange es nicht starren oder ständiges wieder hinschauen ist, es völlig in Ordnung ist.

Kann aber jeder anders sehen...

Ich hab keine Sachen mit nem tiefen Ausschnitt aber paar von meinen Freundinnen haben das. Wenn die das anziehen dann müssen sie auch damit rechnen das jemand hinguckt.

Das ist normal und keiner Rede wert, solange du eben nicht unangenehm starrst. Ist biologisch so gegeben, dass ein Geschlecht sich von den Geschlechtsmerkmalen des anderen Geschlechts mehr und weniger angezogen fühlt, und ich behaupte jetzt einfach mal, dass die meisten Frauen keinen Ausschnitt tragen würden, wenn sie nicht wollten, dass andere hinschauen. War zumindest bei meinen Freundinnen bisher auch so.

Also es wäre auch irgendwie komisch, wenn man etwas mit tiefen Ausschnitt anzieht und kein Mensch sieht hin ...

Wenn man das als Frau nicht will, sollt man sowas auch nicht anziehen. Deshalb find ich, das dir es überhaupt nicht unangenehm sein muss, wenn dein Blick da immer wieder mal in Richtung Ausschnitt wandert.

Ich denke die Herausforderung haben ganz viele Typen.

Wenn du nur kurz schaust finde ich das ok