Was denkt ihr wenn ihr Frauen mit tiefen Ausschnitt seht?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Purer Neid und/oder Eifersucht, vor allem wenn sie ihren Partner an der Hand haben. Ich bekomme solche Blicke auch oft ab, sogar wenn ich einfach nur Jeans und T-Shirt trage. Darüber kann ich wirklich nur lachen. Solche Frauen tun mir irgendwie leid.

Ich für meinen Teil mache Frauen oft Komplimente für Outfit, Haare, Make-up etc. Die sind jedes Mal total überrascht, weil sie sowas nicht kennen. Eigentlich total traurig.

slicetelia
Fragesteller

Bist ne süße mit den Komplimenten etc,echt zucker

Die Situation kenne ich, auch wenn ich keine Riesenbrüste habe.

Eine Freundin hat schon ein paarmal gesagt, ich soll die mal einpacken.

Ich bin aber weit weg davon, alle Jungs um mich herum horny machen zu wollen.

Die Argumentationen man wäre dann selbst schuld, wenn man sexuell angemacht oder vergewaltigt wird, ist aber unfassbar creepy. Leben wir immer noch in den 50er Jahren des letzten Jahrtausend?

Mir geht es wie dir, dass ich mich freue, wenn ich andere Mädchen mit ähnlichen Geschmack sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die denken sich "Pick me", ich denk mir wenn ich sowas trage "ich liebe meinen Körper", und wenn ich sowas sehe oft "wow, schöner Körper".

Wenn ich junge, unsichere Mädels sehe die das tragen mach ich mir manchmal Sorgen.

Aber eigentlich ists mir Wurst - wir sind alle nur für eine sehr begrenzte Zeit auf diesem Erdklumpen also was solls?

slicetelia
Fragesteller

Pick me ist was ganz anderes. Ich steale ja nicht deren Boyfriend, wenn der da reinschaut ist er selber Schuld. Und wenn sie dadurch eifersüchtig wird hat sie ein mächtiges Problem ..

TheCocker  13.06.2023, 11:32
@slicetelia

Wenn Leute dir dann auch in den ausschnitt schauen und man dich mehr sexualisiert ist das ganz und gar deine Schuld, nicht die der Anderen

AryaSaphyra  13.06.2023, 11:37
@TheCocker

klar, und wenn sie dann vergewaltigt würden ist es auch deren schuld oder wie? selten so ne Dummes Argument gehört.

Emmaa433  13.06.2023, 11:37
@TheCocker

aber sie sagt ihnen ja nicht, dass sie in den ausschnitt schauen soll. die tun es ja von sich aus und das ist ja nicht ihre Schuld

TheCocker  13.06.2023, 11:40
@AryaSaphyra

Wenn man sich bewusst in eine Position von Gefahr begibt ist die Gefahr die auf dich dann zukommt größtenteils deine Schuld. Und jede Frau weiss dass es aufmerksamkeitserregend ist mit Ausschnitt rumzulaufen, da braucht sich auch Keine dann wundern wenn sie viele Blicke/Anmache von Männern bekommt. Hast du dir selber zuzuschreiben wenn du diese bekannte Gefahr eingehst. Pure Logik..

AryaSaphyra  13.06.2023, 11:41
@TheCocker

also sollten Frauen nie alleine Raus, weil sie sich ja in Gefahr begeben, draussen laufen ja Männer rum. richtig oder falsch?

TheCocker  13.06.2023, 11:42
@Emmaa433

Aber sie weiss dass wenn sie in dem Ausschnitt läuft dieses die Aufmerksamkeit von speziell Männern auf sich zieht. Dann ist es klar ihre Schuld wenn sie mehr Blicke/Anmache kriegt, schließlich ist sowas nix Neues und unbekanntes oder?

TheCocker  13.06.2023, 11:45
@AryaSaphyra

Sie können machen was sie wollen.. sollten sich dann aber auch bewusst sein was sie damit gefährden. Meine Frau hätte ich sehr ungern alleine länger rausgelassen.

Emmaa433  13.06.2023, 11:46
@TheCocker

was für ein bullshit. ich hab mal ein paar Freunde gefragt und die sagen das so.

laut der logik ist es auch die Schuld des opfers wenn es einen großen Ausschnitt trägt und vergewaltigt wird oder wie?

AryaSaphyra  13.06.2023, 11:47
@TheCocker

also Frauen einschränken, weil sich Männer nicht unter Kontrolle haben... wie Misogyn.

TheCocker  13.06.2023, 11:50
@Emmaa433

Wenn ok, eine Frau mit starkem Ausschnitt, alleine und nachts duech eine gefährliche Gasse läuft, und sie nun entführt und vergewaltigt wird, natürlich ist das ganz und klar die Schuld der Frau wenn sie wieklich so Naiv und oder Dumm ist um unter all diesen Umständen da durchzulaufen.

Wenn man nichts falsch macht kommt auch oft nichts schlimmes dabei raus. Das ist so wie auf Aktion folgt Reaktion. Die Welt ist nunmal kein Ponyhof und das muss man anscheinend leider immernoch speziell manchen Frauen klarmachen

TheCocker  13.06.2023, 11:53
@AryaSaphyra

Nicht ,,Männer" im sinne von ,,Alle Männer" sondern eben nur wie es ist ein kleiner Teil von Männern (genauso wie Frauen) haben sich eben nicht unter Kontrolle. Nur ist das Problem dass Frauen physisch unterlegen sind und deshalb viel Gefahr stehen von diesen Männern das Opfer zu werden

TheCocker  13.06.2023, 11:58
@Emmaa433

Lauf ich mit einem Batzen Geld in der Hand herum?

Nein, weil es mir wahrscheinlich geklaut wird

Stelle ich ein teures Auto in einer gefährlichen Gegend ab?

Nein, weil es beschädigt wird

Laufe ich mit einem sexuell errgendem Ausschnitt alleine nachts herum??

AryaSaphyra  13.06.2023, 11:58
@TheCocker

warum habe ich gewusst, dass dieses "es sind nicht alle Männer" Argument wider kommt? XD ne sorry, aber wenn du sagts, dass Frauen sich einschränken müssen, weil es ja eben normal sei, dass sie angeglotzt und an gegrapscht werden und sie damit rechnen müssen ist der logische Schluss daraus, dass Männer das Problem sind. da ist es egal ob es nur ein par oder alle sind. und von Frauen zu verlangen, dass sie sich verstecken oder einhüllen, damit Männer nicht auf falsche Gedanken kommen, ist einfach nur Frauenfeindlich. was du hier tust ist Victim Blaming vom feinsten.

DariMorow  13.06.2023, 12:06
@TheCocker

Eine Frau oder wer auch immer ist nie schuld wenn sie vergewaltigt werden. Leute müssen sich unter Kontrolle haben und nur weil eine Frau ausschnitt trägt gibt es niemandem das Recht ihr was anzutun.

TheCocker  13.06.2023, 12:06
@AryaSaphyra

Wieso ist ein Mann der von evolution bedingt sexuell stärker von Frau erregt wird als umgekehrt Mann/Frau, was auch gut so ist da es Teils wirkt damit er diese als zukünftige Frau zu beschützen und sich um sie zu kümmern scheert bitteschön schuld daran, wenn eine Frau alleine in einem Ausschnitt nachts rumläuft??

1. Was soll man bitte denken wenn man das sieht

2. Soll man seine natürlich bedingte Hormonfabrik einfach jedes mal einschränken oder wie um nicht davon sexuell erregt zu werden, selbst wenn gibt es immer einen Teil der das nicht macht. Reine Mathematik

TheCocker  13.06.2023, 12:07
@DariMorow

Ich sagte auch nicht es göbe Jemandem das Recht das zu tun, sondern es seie auch ein guter Teil deren Schuld

DariMorow  13.06.2023, 12:12
@TheCocker

Nein, warum sollte sich jemand einschränken. Der Täter ist schuld an seinen Taten , nicht das Opfer.

TheCocker  13.06.2023, 12:12
@AryaSaphyra

Man agiert je nachdem wie die Welt funktioniert, denn die soziale und gesellschaftliche Funktionsweise der Erde hat sich von selbst etabliert nach allen Faktoren nach denen die Erde ablief. Die Mission jedes Individuums ist es diese Funktionsweise zu verstehen und nachzugehen und aber auch wie du zu hinterfragen und ändern. Nur eben argumentiere ich hier damit dass ein Mann biologisch bedingt schon so ,,verkabelt" ist und das Mutter Natur nicht grundlos gemacht hat sondern eben zur ,,Fortpflanzung

TheCocker  13.06.2023, 12:13
@DariMorow

Das Opfer ist auch Schuld, wenn es sich als Opfer präsentiert

AryaSaphyra  13.06.2023, 12:13
@TheCocker

es ist, sorry für die Wortwahl, scheiss egal, ob du erregt wirst oder nicht. es ist auch egal, aus welchen Gründen du glaubst, dass es wichtig ist, dass du ab dem Anblick einer weiblichen Brust einen Ständer bekommst. die Frage ist nur, ob du dich selbst im griff hast oder ob du dich einfach wie ein wildes Tier auf die Frau stürzt. Ob du das Recht einer Frau auf Körperliche und Seelische Unversehrtheit respektierst oder nicht.

Warum sollte also die Frau schuld an sexueller Belästigung durch einzelne Männer (wie du ja gerade betont hast) sein, wenn es die Mehrheit deines Geschlechts problemlos auf die Reihe kriegt, ihre Hände bei und ihre anzüglichen Kommentare für sich zu behalten? warum 50% der Gesellschaft einschränken und unterdrücken, weil sich eine Minderheit des Männlichen Geschlechts nicht an einfache Regeln des Zusammenlebens halten kann?

TheCocker  13.06.2023, 12:23
@AryaSaphyra

Es ist eben nicht ,,egal" dieses Wort existiert in Mathematik garnicht und die Erde funktioniert nach diesem. Stell dir mal vor 90% der Frauen haben einen Mann und stell dir vor 2% der Männer draussenbdrohen Gefahr diese 90% zu begrabschen anzufassen etc weil sie ja unbedingt in einem Ausschnitt rumlaufen wollen.

Denkst du nun dass auch nur einer der Männer von den 90% der Frauen will dass seine Frau sich in Gefahr der 2% begibt (und diese 2% sind wie die 100% der Männer nur dass ihnen ein wichtiger Bestandteil wie Selbstbeherrschung, Disziplin fehlt oder ein Traumata haben und deshalb nach ihren Instinkten/Gefühlen handeln)?

Du denkst du kämpfst für das Recht der Frau aber du kämpfst gegen Logik.

Wie mein Beispiel oben mit: ich lasse mein teures auto in keinem gefährlichen Block, ich laufe nicht mit Geld in meiner Hand.

Wieso mache ich das alles nicht?

Weil andere Menschen nach Gefühlen wie unter Anderem auch (bei den oben genannten Beispielen) Neid, Gier und Hass handeln

TheCocker  13.06.2023, 12:24
@DariMorow

Das Gericht bevorzugt genauso Frauen, weil diese eben in der Gesellschaft eher als das Geschlecht welches beschützt werden sollte angesehen wird. Und das verletzt anscheinend ein paar Egos online

TheCocker  13.06.2023, 12:28
@AryaSaphyra

Und diese Proportion an sagen wir mal (radikalen Menschen) gibt es genauso bei Frauen. Bei denen wären das zb. Die die ihren Mann betrügen, ihrer Ex die Freundschaft zerstören, verbal ihn runtermachen etc.

TheCocker  13.06.2023, 12:33
@TheCocker

Manchmal wünschte ich mal wirklich dass die Gesellschaft nach eurer, also der Feministischen und lgbtq Ideologie laufen würde, nur damit ihr seht wie schnell die Erde auseinanderfällt, anders begreifen es die meisten von denen anscheinend nicht.

Geburtraten würden sinken, Männer würden femininer werden und Maskulinität ist essenziell in diesem System. Menschen würden weniger stoisch werden und mehr nach Gefühlen und Willen handeln was zu nichts produktivem führt.

Die Balance hält sich durch eine Skala in der man Menschen auf beiden Enden braucht, so war es immer und so war es auch nicht ohne Grund seit anbeginn der Zeit

Emmaa433  13.06.2023, 12:36
@TheCocker

also ist es die schuld der frau wenn sie vergewaltigt wird? das ist doch Schwachsinn.

wenn der mann sich nicht unter Kontrolle hat muss die frau bezahlen oder wie?

immer wird gesagt "Frauen, zieht keine blicke auf euch, zieht euch anständig an (das ist übrigens auch variabel), zieht euch so an und benehmt euch so, damit ihr keine blicke von männern auf euch zieht" aber wie wärs wenn man mal den jungs sagt "beherrscht euch und vergewaltigt nicht"?

AryaSaphyra  13.06.2023, 12:40
@TheCocker

wird ja immer besser hier. nun willst du uns auch noch erzählen, dass ein Mann zu bestimmen hat, wo eine Frau hin geht oder wie sie sich kleidet? herablassender gehts ja kaum. Wie kommt man zu solchen weltfremden, misogynen Wertvorstellungen? hat dich deine Mami im Stich gelassen oder wieso hast du so nen Hass auf Frauen?

Wir sind keine Gegenstände. wir sind Menschen. Und als Menschen haben wir alle das selbe Recht darauf uns so zu kleiden, wie wir wollen, haben ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und ein Recht darauf, selbst zu entscheiden, wann wir uns wo aufhalten. Du hast nicht das Recht darüber zu entscheiden, was deine Frau trägt und du hast auch nicht zu entscheiden, wann und wie lange sie sich draussen aufhält.

Und wenn du mit deinem teuren Auto irgendwo in nem Kriesenviertel Parkiert und es deswegen zerstört wird, was geschieht dann? sagt dir die Polizei "tja, Pech gehabt, hättest eben nicht so n teures Auto fahren sollen?" nein, sie wird eine Anzeige gegen unbekannt aufnehmen und deine Versicherung wird dir den Schaden erstatten. weil es eben nicht deine Schuld war, sondern die des Vandalen. genauso verhält es sich bei sexueller Belästigung. im übrigen, du solltest dir wirklich mal etwas mehr Zeit nehmen, um dich mit der Thematik zu beschäftigen, so wenig Ahnung wie du davon hast. denn du kannst mir beim besten willen nicht erklären, inwiefern kleine Kinder im Schlafanzug dafür verantwortlich sind, wenn sich ihr Onkel an ihnen vergeht. Das sind Dinge, die geschehen jeden Tag so oder ähnlich. Es spielt keine Rolle, was Frau trägt, sie befindet sich ständig in Gefahr, belästigt oder Missbraucht zu werden. das ist Alltag. und hat rein gar nichts damit zu tun, dass sie sich in irgend einer Art und weise selbst in diese Lage gebracht hätten. die Täter sind die schuldigen, nicht die Frau. egal wie du argumentierst.

ansonsten können wir gerne noch ein Gedankenexperiment machen: wer ist schuld, wenn eine Frau einen Mann Missbraucht? der Mann? denn er hat es doch bestimmt Provoziert. er hat sich dann sicher einfach nur zu aufreizend gekleidet. oder er war zu vorlaut und hat deshalb verdient, was im geschehen ist. diese Argumentation ist stupide und hat nichts mit der Realität zu tun. sie dient einzig und alleine den Tätern dazu, sich zu rechtfertigen.

Emmaa433  13.06.2023, 12:52
@TheCocker
Meine Frau hätte ich sehr ungern alleine länger rausgelassen.

rausGELASSEN???!!!

deine frau braucht nicht deine Zustimmung um alleine rauszugehen

TheCocker  13.06.2023, 13:06
@AryaSaphyra

Nicht wo eine Frau hingeht oder sich ankleidet sondern ,,seine" Frau sagte ich, dur verdrehst all meine Worte, und ich sagte nicht er hat das Recht dazu, ich sagte ich hätte es nicht ,,gewollt" für meine Frau.

Bei allem respekt habe ich keinen Hass auf Frauen, ich bin mir sicher ich respektiere diese mehr als du. Ich (und der großteil der Welt) handelt nach all diesen Ideologien als ein weg um seine Frau zu beschützen. Glaubst du ich hätte es ungern dass meine Frau alleine und mit ausschnitt rausgeht oder duech gefährliche Wege geht weil ich mich daran ergötze oder was?

Ich mache das für das Wohl meiner Frau mit der Ich eine Familie haben will oder schon habe damit ihr kein Leid passiert.

Und dein lächerlicher Konter zu meinem Argument mit dem Auto.

Denkst du trotzdem dass ich es gern hätte dass nun mein Auto beschädigt ist, ich die Zeit und Willen aufwenden muss um das mit der Versicherung und Polizei zu klären und mein Auto für ne Zeit jetzt beschissener Aussieht usw. usw. ?

Nein, ich sorge im voraus dafür dass ich das nicht mache oder?

Dein Argument mit das Kind im Schlafanzug wäre Schuld wenn der Onkel es vergewaltigt nach meiner Ideologie ist einfach nur falsch.

Für ein Kind ist der Erziehungsberechtigte in dem Falle die Eltern oder auch der große Bruder etc. für die Sicherheit des Kindes zuständig, und wenn es nunmal der Onkel ist dann ist klar das Kind nicht daran Schuld da es noch nicht mal in einer geistigen und physischen Reife zur Wehr bereit ist 1. Und 2. Wäre das immernoch falsch nach meiner Ideologie da ich davor in meinen Argumenten sagte ,,oft größtenteils Schuld der Opfer", in dem Falle gilt die Minderheit.

Das war meines Ansichts nur ein offensichtlicher Angriffsversuch von dir auf mich um Jene mit nicht mehr als simpler Logik zu Verfügenden dazu überzeugen soll dass ich radikale Aussagen verbreite. Wenn du wirklich glaubst dass dieses Beispiel nach deinem Verständnis in Anbetracht meiner Ansichten und Ideologien (welche die grobe Ideologie der Globalen Gesellschaft ist) zum Ergebnis von ,,Das Kind ist schuld" resultiert dann tut es mir wirklich Leid aber du hast entweder aus Wut durch meinen Angriff auf dein Ego meinen Aussagen nicht viel Denken gewidmet und oder dir ist diese Diskussion nicht sehr wichtig und du willst nur versuchen deine Ideologie mir aufzusetzen.

Und als letzteres auf dein letztes Argument (Gedankenexperiment) es gilt nicht das gleiche bei Frau für Mann, denn wie ich mehrmals sagte ist das begrabschen von Mann zu Frau großes Stück weit evolutionär bedingt, bei Frau zu Mann aber nicht. In dem Falle wäre der Mann meist Schuld, da er sich anscheinend vor Missbrauch einer physisch unterlegen Frau oder mentaler manipulation nicht schützen kann, und längergefasst wäre es möglicherweise auch garnicht die Schuld des Mannes sondern den eltern des Mannes welche dem Mann nicht gelehrt haben sich zu verteidigen.

Emmaa433  13.06.2023, 13:17
@TheCocker

also denkst du wirklich, es ist ok zu vergewaltigen, nur weil die frau etwas "unpassendes" anhat?

AryaSaphyra  13.06.2023, 13:39
@TheCocker

Nicht wo eine Frau hingeht oder sich ankleidet sondern ,,seine" Frau sagte ich,

auch dazu hast du kein Recht. Eine Frau ist nicht das Eigentum eines Mannes. es liegt nicht in deinem ermessen, ob es gut für eine Frau ist raus zu gehen oder nicht.

Bei allem respekt habe ich keinen Hass auf Frauen, ich bin mir sicher ich respektiere diese mehr als du.

wenn du die schuld für sexuelle Übergriffe den Opfern zuschiebst hat das nichts mit Respekt zu tun.

Ich (und der großteil der Welt) handelt nach all diesen Ideologien als ein weg um seine Frau zu beschützen.

du folgst den Ideologien, die es notwendig machen, dass Frauen vor Männern geschützt werden, um Frauen zu beschützen? ne sorry, das ergibt keinen Sinn du Verfechter der Logik.

Glaubst du ich hätte es ungern dass meine Frau alleine und mit ausschnitt rausgeht oder duech gefährliche Wege geht weil ich mich daran ergötze oder was?

für mich macht es den Anschein als würdest du nach Gründen suchen, weshalb deine Frau ohne dich kein eigenständiges Sozialleben haben darf. Das hat nichts mit Fürsorge oder Beschützen zu tun, sondern einzig und alleine mit Macht Ausübung und Kontrolle.

Ich mache das für das Wohl meiner Frau mit der Ich eine Familie haben will oder schon habe damit ihr kein Leid passiert.

und nochmal: Ideologien wie deine machen es notwendig, dass Frauen vor Männern geschützt werden. gäbe es keine primitiven Idioten die Glauben, ein kurzes Kleid sei eine Einladung, würden wir diese leidige Diskussion gar nicht führen.

Denkst du trotzdem dass ich es gern hätte dass nun mein Auto beschädigt ist, ich die Zeit und Willen aufwenden muss um das mit der Versicherung und Polizei zu klären und mein Auto für ne Zeit jetzt beschissener Aussieht usw. usw. ?

you hit the Point but keep running.... glaubst du allen ernstes, dass Frauen sich so anziehen wie sie sich anziehen, damit irgend ein dahergelaufener Typ sie an grapschen kann um sich dann bei der Polizei zu beschweren, weil sie es toll findet von allen verurteilt und als Lügnerin dargestellt zu werden? Nein.

aber wenn du mit deinem Auto in so ner Gegend Parken MUSST, dann hast du vermutlich auch nicht die Gelegenheit, dir eben mal ein schäbigeres Auto zu nehmen und dieses dann anstelle des teureren dort ab zu stellen. merkst du was?

Für ein Kind ist der Erziehungsberechtigte in dem Falle die Eltern oder auch der große Bruder etc. für die Sicherheit des Kindes zuständig, und wenn es nunmal der Onkel ist dann ist klar das Kind nicht daran Schuld da es noch nicht mal in einer geistigen und physischen Reife zur Wehr bereit ist

du sagtest vor ein paar Kommentaren doch selbst noch, das Frauen sich nicht wehren können. und wo siehst du da jetzt bitte den Unterschied? und ab wann ziehst du die Grenze? ist eine 13 jährige schon selbst schuld, weil sie ihre Sexualität entdeck und weis, was sex ist? oder ist eine Frau erst selbst schuld, wenn sie über 18 Jahre alt ist, weil sie davon ja praktisch noch ein Kind ist? deine Logik ergibt keinen Sinn. Übrigens geschehen die meisten Sexuellen Übergriffe um Ramen der Familie. Sprich: es ist der Vater, der Onkel, der grosse Bruder. wer bleibt denn noch, um das Kind zu schützen? richtig, keiner.

Das war meines Ansichts nur ein offensichtlicher Angriffsversuch von dir auf mich um Jene mit nicht mehr als simpler Logik zu Verfügenden dazu überzeugen soll dass ich radikale Aussagen verbreite.

tust du. Du behauptest, dass die Opfer von Sexualisierter Gewalt und Übergriffen selbst schuld am geschehenen sind. dabei gibt es NICHTS, was eine Frau zu 100% davor bewahren könnte, vergewaltigt oder gecatcallt zu werden. Frauen sind ja nicht mal in ihrer eigenen Wohnung sicher (siehe Beispiel von Vorhin; Väter, Brüder, EHEMÄNNER sind die Haupttäter von Sexualisierter Gewalt.)

Wenn du wirklich glaubst dass dieses Beispiel nach deinem Verständnis in Anbetracht meiner Ansichten und Ideologien (welche die grobe Ideologie der Globalen Gesellschaft ist) zum Ergebnis von ,,Das Kind ist schuld" resultiert dann tut es mir wirklich Leid

Das wäre das schlimmste mögliche (aber dennoch zu erwartende) Resultat gewesen. Ich bin durchaus erleichtert, dass du doch nicht SO von misogyner Incelpropaganda indoktriniert bist, wie ich dachte.

aber du hast entweder aus Wut durch meinen Angriff auf dein Ego meinen Aussagen nicht viel Denken gewidmet und oder dir ist diese Diskussion nicht sehr wichtig und du willst nur versuchen deine Ideologie mir aufzusetzen.

ich versuche die begreiflich zu machen, dass eine Frau an einem Übergriff genauso schuld hat wie du, würde dich mitten in der Stadt ein Bär attackieren.

AryaSaphyra  13.06.2023, 13:40
@TheCocker

denn wie ich mehrmals sagte ist das begrabschen von Mann zu Frau großes Stück weit evolutionär bedingt,

dann beleg mir das doch mal. dürfte dir doch nicht schwer fallen, ne seriöse Quelle für diesen Bockmist zu nennen. (Achtung, nochmal langsam für dumme: damit ist nicht gemeint ob es eine evolutionäre Anziehung von Männern zu Frauen gibt, sondern ob sich Männer Hormonell bedingt nicht kontrollieren können)

bei Frau zu Mann aber nicht. In dem Falle wäre der Mann meist Schuld, da er sich anscheinend vor Missbrauch einer physisch unterlegen Frau oder mentaler manipulation nicht schützen kann,

Sagtest du nicht gerade, das Kinder nicht selbst schuld sind, eil sie sich nicht wehren können? Merkst du selbst überhaupt, dass du dir alle par Sätze selbst widersprichst?

und längergefasst wäre es möglicherweise auch garnicht die Schuld des Mannes sondern den eltern des Mannes welche dem Mann nicht gelehrt haben sich zu verteidigen.

wie wärs, wenn wir einfach mal die Täter zur Verantwortung ziehen, anstatt die Opfer verantwortlich zu machen? Oder willst du demnächst auch noch erzählen, dass Opfer von Amokläufen in den USA selbst schuld sind, weil sie keine Kugelsichere Veste Tragen?

TheCocker  14.06.2023, 21:02
@AryaSaphyra

Es tut mir wirklich Leid für dich, aber nach deiner Denkweise und Ideologie + die ehrung der Flagge in deinem Profilbild wirst du es vermutlich nicht jetzt realisieren, aber spätestens in 10 Jahren oder wenn du mal eine Familie gründen möchtest, dass du viele falsche Fährten genommen hast.

Und du verdrehst mir immernoch alle Wörter und oder markierst meine Aussagen aus dem Kontext, das könnt ihr (lgbtq community) anscheinend gut.

Ich habe versucht neutral und logisch zu diskutieren aber dein Ziel ist es anscheinend nur deine Meinung durchzusetzen.

Jetzt juckts mich ned mehr und ich lasse mal nur kurz was raus

Eure community ist ein winziger Teil der Bevölkerung, nur weil ihr online und in der Welt laut seid und zusammen findet fühlt ihr euch stark und berechtigt eure Propaganda zu verbreiten.

Statistisch bedingt sind alle Länder ohne Thematiken von Feminismus/Geschlecht und sexuelle Richtung von viel mehr und länger haltenden Ehen mit Familien besehen und das sind typisch auch die im Allgemeinen glücklicheren Länder.

Historisch bedingt stürzten viele Länder und Gemeinschaften/Reiche ein kurz nach aufkommenden Themen wie Geschlechtsverwirrung, Geschichte wiederholt sich.

Und es ist auch ,,ganz zufälligerweise" so, dass all diese Personen die sich mit diesen Themen identifizieren aus Haushakten kommen in der 1 oder beide Elternteile fehlen oder die Erziehung nicht ganz vorhanden war, Traumas in der Kindheit stattgefunden haben oder Erkrankungen wie Depression bekannt waren.

In Augen vieler seid ihr ein Volk der ,,modernen mentalen Erkrankung".

So gut wie alle Frauen der 90er Generationen und älter sind glücklich und zufrieden mit der Hierarchie die herrscht, und jetzt komm mir nicht mit unterdrückung oderso xd

Vielleicht etwas dahergeholt von der eigentlichen Fragestellung des Fragestellers haha aber das musste ich noch rauslassen.

Ansonsten wünsche ich dir ein glückliches und vollkommenes Leben ;)

AryaSaphyra  15.06.2023, 08:59
@TheCocker

aber spätestens in 10 Jahren oder wenn du mal eine Familie gründen möchtest, dass du viele falsche Fährten genommen hast.

falls ich in 10 Jahren eine Familie gründen wollen würde, wäre ich vermutlich noch immer mit meinem Partner zusammen und durchaus in der Lage, ein Kind zu zeugen (obwohl ich mir durchaus sicher bin, niemals in meinem leben eigene Kinder zeugen zu wollen). für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir uns bis dahin getrennt hätten, stünden mir noch viele weitere Möglichkeiten offen, eine Familie zu gründen. und Überraschung: das System "Vater, Mutter, Kind" ist nicht der Traum einer jeden Person. ;)

Und du verdrehst mir immernoch alle Wörter und oder markierst meine Aussagen aus dem Kontext, das könnt ihr (lgbtq community) anscheinend gut.

wenn du aussagen wie "Frauen bringen sich selbst in diese Lage" tätigst, dann verdrehe ich dir nicht deine Worte oder reisse sie aus dem Kontext, wenn ich dir sage, dass sowas frauenfeindlich ist und nicht die Opfer schuld an Vergewaltigungen sind. Täter-Opfer Umkehr ist ein Typisches mittel von Menschen, die Gewalt rechtfertigen wollen.

Ich habe versucht neutral und logisch zu diskutieren aber dein Ziel ist es anscheinend nur deine Meinung durchzusetzen.

mein Ziel ist es, dir klar zu machen, dass es absolut gefährlich ist, die schuld an Gewalttaten den Opfern zu geben und die Täter in Schutz zu nehmen. wenn du das nicht kapierst, bist du einfach nur bedauernswert.

Eure community ist ein winziger Teil der Bevölkerung, nur weil ihr online und in der Welt laut seid und zusammen findet fühlt ihr euch stark und berechtigt eure Propaganda zu verbreiten.

etwa 7.4% der deutschen Bevölkerung gehören de LGBTQUI+ Community an. Das sind etwas um die 6 Millionen Menschen alleine in Deutschland. mag ja eine Minderheit sein, aber es sind dennoch 6 Millionen Menschen, die von Ausgrenzung und Diskriminierung betroffen sind. Das an zu prangern ist unser gutes Recht und hat genauso viel mit Propaganda zu tun, wie jedes Wahlplakat und jede öffentliche Äusserung, die du zu einem Thema ab gibst.

Statistisch bedingt sind alle Länder ohne Thematiken von Feminismus/Geschlecht und sexuelle Richtung von viel mehr und länger haltenden Ehen mit Familien besehen und das sind typisch auch die im Allgemeinen glücklicheren Länder.

klar, das ist statistisch belegt... die top 10 der glücklichsten Länder lautet wie folgt:

  1. Finnland
  2. Dänemark
  3. Island
  4. Israel
  5. Niederlande
  6. Schweden
  7. Norwegen
  8. Schweiz
  9. Luxemburg
  10. Neuseeland

und nun sehen wir uns an, welche Länder in den Top 10 für Mädchenrechte sind:

  1. Schweden
  2. Finnland
  3. Norwegen
  4. Niderlande
  5. Belgien
  6. Dänemark
  7. Slowenien
  8. Portugal
  9. Schweiz
  10. Italien

fällt dir was auf? da gibts einige parallelen, nicht wahr?

Und da du anscheinend nicht weisst, was unter anderem dazu geführt hat, dass Ehen früher länger hielten als heute: Scheidungen waren extrem verpönt und Frauen vielfach nicht in der Lage, ein eigenständiges, unabhängiges Leben zu führen (beispielsweise durften sie kein Bankkonto eröffnen, ohne die Erlaubnis ihres Ehemannes) Das hat nichts mit Glücklichen Beziehungen, sondern mit einem Abhängigkeitsverhältnis zu tun.

Historisch bedingt stürzten viele Länder und Gemeinschaften/Reiche ein kurz nach aufkommenden Themen wie Geschlechtsverwirrung, Geschichte wiederholt sich.

natürlich. du hast da bestimmt auch ein Beispiel für ein Land, das wegen mehr Frauenrechten oder mehr Queeren Menschen untergegangen ist, oder? Nur um deiner Bildung mal was gutes zu tun: Homosexualität oder auch Transidentität gibt es schon ewig. in vielen (nicht europäischen!) Kulturen wurden Homosexuelle Praktiken als etwas spirituelles betrachtet, das "Dritte Geschlecht" als etwas ehrenwertes. erst die Ausbeutung solcher Kulturen durch weisse Kolonialisten hat diese Einstellung unterdrückt (https://www.boell.de/de/2015/02/11/mythos-gegen-menschenwuerde)

In Augen vieler seid ihr ein Volk der ,,modernen mentalen Erkrankung".

Was nur zeigt, wie uninformiert und beschränkt diese Menschen sind. Homosexualität ist, wie schon gesagt, nichts neues. das gab es schon immer und wird es auch immer geben. unterschiedlich ist nur die Sichtbarkeit.

So gut wie alle Frauen der 90er Generationen und älter sind glücklich und zufrieden mit der Hierarchie die herrscht, und jetzt komm mir nicht mit unterdrückung oderso xd

das ist durchaus schön für diese Menschen, nur sind eben noch lange nicht alle Frauen in dieser Lage. und auch nicht alle Männer. du würdest dich wundern, wie viele Männer unzufrieden mit diesen Stereotypen sind. Keiner Fordert, dass Frauen nicht mehr zuhause bleiben und Kinder versorgen dürfen, oder das nun alle Männer schwul werden sollten. Gefordert wird lediglich die Möglichkeit eines jeden einzelnen, frei zu wählen, wie er leben will, ohne sich vor Ausgrenzung, Mobbing oder Gewalt fürchten zu müssen. und soweit sind wir beim besten willen noch lange nicht.

Ehrlich gesagt, achte ich da nicht sonderlich drauf.
Ich trage worauf ich Bock habe. Gerne kurze Röcke oder tiefe Ausschnitte und fühle mich wohl.
Was andere denken, ist mir egal.
Höchstens meinen Mann frag ich, ob man auch wirklich nichts sieht (Unterwäsche) xD
Er ist auch der Einzige, den ich genauer hinsehen lasse ;) :D

Mir gefällt das bei anderen Mädels ziemlich gut. Ich habe selbst einen großen Busen und finde auch Ausschnitt echt schick