Warum tragt ihr Frauen Dekolté? Wollt ihr es, dass euch Männer auf die Brüste schauen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weils gut aussieht? und frauen dürfen ja auch zeigen was sie zu bieten haben. Und nur weil man ein Freund hat heißt das nciht dass man kein dekolte zeigen darf, das ist gerade eben modisch! Bei den meisten ist das ja auch keine Einladung an alle Jungs gleich auf ihre Brüste zu glotzen :D

Marakujaaa  09.06.2011, 19:06

Außerdem ist ausschnitt von "nur dekolté" bis riesen ausschnitt zu definieren. Der Ausschnitt ist ja nicht immer rießig oder lässt tief einblicken:P

achmed11
Fragesteller
@Marakujaaa

Ich bin männlich!!! Und nicht so der Experte in diesem Gebiet d:

Enders9  09.06.2011, 21:52

Bei den meisten ist das ja auch keine Einladung an alle Jungs gleich auf ihre Brüste zu glotzen

Oh, doch das ist es. Es ist ein Tauschgeschäft, je nach Kleidung bekommen Sie dann als "Gegenleistung" glotzen oder ignorieren oder irgendetwas dazwischen. Aber entscheidend ist: ES IST IHRE ENTSCHEIDUNG WAS SIE AN KLAMOTTEN ANZIEHEN, BESCHWEREN SIE SICH NICHT WENN DIESE DANN EINE BESTIMMTE WIRKUNG HABEN!

achmed11
Fragesteller
@Enders9

So ist es Enders9. Ich mein, es ist ihre Schuld. Es ist nun mal so, dass Männer auf große und guntgeformte Frauenbrüste stehen. Und wenn diese dann noch besonders gut präsentiert werden...

Marakujaaa  12.06.2011, 12:48
@achmed11

Freut mich wenn ihr Männer so denkt! Aber ich bin weiblich und es regt mich manchmal ziemlich auf wenn jeder glotzt nur weil ich ein Ausschnitt anhabe!!!

Ja, ja, ja! Oh, das ist ein Gefühl! Vielleicht eines der schönsten. Ich kriege Schmetterlinge im Bauch! Damit verunsichere ich die, die ich will. Und diesen Vorgang liebe ich. Ich merke das, daß die Glotzaugen was signalisieren und wie die Ratio langsam aussetzt. Es wird alles noch viel schlimmer! Manchmal fehlt bloß ein Funke und es kommt zum Übergriff! Was liebe ich solche Situationen. Es kommt was, es kommt richtig was! Das ist es, was ich liebe und habe damit immer Erfolg!

achmed11
Fragesteller

War das jetzt ernst gemeint oder nur ein Vorgeschmack auf deine gewöhnungsbedürftige Ironie? :D

Praline  09.06.2011, 19:48
@achmed11

Ja! Ja! Ja! Ironie bringt voran! Provokation muß sein - fördert das Leben!

Jalebi  09.06.2011, 20:28
@Praline

du schreist ja regelrecht nach vergewaltigung

Praline  09.06.2011, 20:33
@Jalebi

So dolle och wieder nicht - aber ein bisserl...

also ich meine, wenn man eine gute figur hat und auch viel oberweite hat, aber glotzen ist scheiße, ein blick, kein problem. aber die meisten oberteile haben sowieso diesen ausschnitt, und die die es nicht haben, in denen kann ich z.B. nicht gut atmen, also lieber welche mit ausschnitt

achmed11
Fragesteller

Gute Ausrede! :D

Warum denn nicht? Auch wenn man vergeben ist, macht es Spass, wenn andere Maenner einen attraktiv finden! Das beeinflusst auch das eigene Sexleben, da man sich selber auch irgendwie toll fuehlt.