An die Mädchen: Tragt ihr gerne Oberteile mit Ausschnitt?

6 Antworten

Ja sehr gerne, ich zeige gerne Ausschnitt viel

Ich bin zwar schon ein älteres Mädchen 😉, aber ich mag und mochte schon immer Ausschnitte, die das Decolletee schön und dezent betont haben.

Herzausschnitte gefallen mir besonders und abgerundete V Ausschnitte.

So bleibt auch noch Platz für den passenden Schmuck zum Outfit.

Japp supergern und riskiere gerne Einblick! Bin ein Junge und trage auch supertiefe Ausschnitte bzw. betont bauchfreie Microtops und feier das bei boys & girls!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, man will doch zeigen wie attraktiv man ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung