Ausschnitt?

upbrunce  06.08.2023, 20:48

Ausschnitt allgemein?

Nelekol
Fragesteller

Ja oder eher tieferen

upbrunce  06.08.2023, 20:49

Tiefer als was?

Nelekol
Fragesteller

Allgemein einen tieferen Ausschnitt

upbrunce  06.08.2023, 20:50

Du hast vermutlich ein Foto gepostet? Ich sehe nämlich keins. Dorfinternet. 😅Ich starte mal neu.

Nelekol
Fragesteller

Nein habe ich nicht:)

12 Antworten

Kleidung sollte Deine schönen Seiten in den Vordergrund rücken. Ist das ein tolles Dekollete, dann ist ein entsprechender Ausschnitt angesagt. Ist das ein schmale Taille und ein flacher makelloser Bauch, dann lieber oben bedeckt halten und bauchfrei tragen. Sind das tolle Beine, dann lieber einen kurzen Rock oder Hotpants, und den Rest in den Hintergrund stellen.

Und ist das ein tolles Gesicht und ein heller Kopf (nein, ich meine nicht blond!), dann ist die Kleidung zweitrangig - mein persönlicher Favorit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sohn eines Schneiderehepaares, trage Rock seit Februar 2000.

Ich trage immer Ausschnitt eigentlich öfter auch tiefere

mir ist es eigentlich egal was andere denken ziehe mich ja für andere nicht so an sondern für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir komplett egal

Ich bewerte sowas nicht, weder positiv noch negativ. Jeder soll das tragen, was er will.

Hallo Nelekol👋

Bin nicht so der Fan von Ausschnitten bei den Dingen, die ich trage. Ich hab meist sogar wenn es zu viel ist ein Trägershirt drunter, weil ich es nicht mag. Meine T-shirts haben beinahe zu 90 % einen weiteren Rundhalsausschnitt, also nicht bis oben eingeschnürt aber so Dinge wie V-Ausschnitt oder noch weiter, davon bin ich kein Fan.

Meistens positiv! Auf jeden Fall keinen Grund sich zu verstecken, ich trage als Junge auch tiefe Dekollete oder rückenfreie tops und finde es geil:

Zieh an was du willst und steh dazu!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung