An die Frauen: Tragt ihr gerne ausschnitt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich trage sehr gerne Ausschnitt...und auch regelmäßig. Ich finde es sieht einfach schön aus und auch ein bisschen sexy, das gefällt mir selbst gut und vielen anderen auch haha.... wenn's dann die ein oder anderen Blicke gibt stört mich das eigentlich kaum bzw. so gut wie nie....man muss halt damit rechnen wenn man Ausschnitt trägt...ich sehe das eher als Kompliment

Habe 80G

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

beifragenfra110 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 20:41

Krass 80G, da gibt es einiges zu zeigen ;)

4xXRobertXx0  15.05.2025, 10:41

ja das bestimmt eine mega heisser Ausschnitt

Cinis  01.05.2025, 19:23

80G? Da haben die Männer, die dir am Herzen liegen, aber einen sehr beschränkten Horizont 😉

Ist nicht so mein Ding. Das mag aber auch dran liegen, dass ich nicht so wirklich viel Holz vor der Hütte habe. Wenn Ausschnitt dann nur mit Pushup und die finde ich unbequem zu tragen.

klar tragen wir gerne Ausschnitt und das nur deshalb, damit die Blicke Anderer auf uns haften.

4xXRobertXx0  15.05.2025, 10:42

würde ich nur zu gerne mal sehen :-)

Also ich trage gern Ausschnitt. Dann aber meist mit BH. Ansonsten auch gern ohne BH, dann aber eher enganliegend, als tiefer Ausschnitt. Man darf gern zeigen was man hat ist meine Devise. Ich habe 80D und es zieht natürlich die Blicke der Männer auf sich. Damit muss man natürlich ungehen konnen/wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4xXRobertXx0  15.05.2025, 10:42

ja finde gut deine Einstellung

Ja sehr gerne auch tiefen. Mit 80i zieht man schon einige Blicke auf sich Haha und ich mags total gerne

lg Lara