Ausschnitt Meinung?

5 Antworten

Kritischer Hase auf jeden Fall. Finde ich persönlich nicht so gut. Wenn man es nicht extrem macht, finde ich es okay. Aber wenn Mädchen Übertreiben und man fast nur noch Haut sieht, dann suggiert das deutlich, dass man Aufmerksamkeit braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab, ob du es generell meins oder bei der Freundin. Also generell finde ich es echt hübsch, sieht auch cool aus aber halt nur solange man da auch nur den Bauch und nicht den gesamten Körper sieht. Und bei der Greundin ist schwierig, kann sie natürlich machen aber zu offen soll es auch nicht sein. Aber wie gesagt, finde so etwas bei Mädchen sehr schön. Aber muss noch hinzufügen, dass Personen, die eine etwas nicht dazu passende Figur haben, den anderen lieber den Anblick ersparen könnten. Also schauen, ob es zu der Figur passt. LG Maxim

Ps: Bin männlich 16

Kommt drauf an wo, ist mir relativ egal aber ich find man könnte sich schon respektvoll und angemessen kleiden

Wenn sie es möchten, dann tragen sie es. Wer darf bestimmen, wie man sich anzuziehen hat ?