Dani Klieber zu tiefer ausschnitt?

zuuvcoime  30.07.2023, 04:29

Was hat ein Drogeriemarkt mit deiner Frage zu tun?

Ranghermon2009
Fragesteller

Haha ich meine direct message

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

Ich finde dass, Dani Klieber ist eine richtig coole Youtuberin ist und gucke sehr gerne ihre Videos. Dass man den Ausschnitt sieht stört mich eigentlich gar nicht. Das einzige was mich bei anderen Leuten stört ist der Charakter. Außerdem ist sie 18 also Volljährig. Sie darf entscheiden was sie trägt. Allgemein finde ich es nicht gut wenn man andere wegen ihrem oder seinem Style kritisiert.

Hoffe dass ich dir helfen konnte ☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Geht so, in Anbetracht dessen das ihre Zuschauerschaft recht Jung ist finde ich ea nicht so toll das sie sich so zeigt. Ich hab nicht gegen den Auschnitt an sich, sondern eher etwas gegen die Tatsache dass sie so viel und unnötig pusht. Finde das vermittelt an der Stelle ein falsches Bild und jüngere machen das dann nach oder fühlen sich schlecht dass sie nicht so einen Ausschnitt haben.

TlowFan  26.08.2023, 19:20

pusht sie echt?

SadPsycho  16.09.2023, 10:40
@TlowFan

Auf dem Bild 100 % und allgemein, wenn man sich andere TikToks von ihr anschaut, sieht man Unterschiede.

Finde es überhaupt nicht schlimm , was sie trägt soll sie selbst entscheiden. Mag sie eig voll gern ^^ ♡

Ranghermon2009
Fragesteller

Ja ich Feier sie auch voll. Verstehe die ganzen hater nicht

EmmaMoji  30.07.2023, 04:45
@Ranghermon2009

Jaa ka was die haben , btw (ist zwar unnötig) aber ich hab mal mit ihrer jüngeren Schwester geschrieben, sie ist voll nett

EmmaMoji  30.07.2023, 04:47
@Ranghermon2009

Einfach über insta anschreiben , hatte damals auf ihre Story geantwortet und ihr Tipps gegeben für Vegetarier xD

Nein, finde ich nicht. Sie darf alles tragen, so lange sie sich damit wohlfühlt.

Ich find ihre Kleidung zwar manchmal sehr gewagt, aber sonst finde ich sie echt super

Klar hat sie auch die ein oder andere Nummer abgezogen, die ich nicht so toll fand, aber sonst schau ich sie voll gern