Dani Klieber zu tiefer ausschnitt?
Findest das ihr das sie zu tiefen Ausschnitt trägt? Bei Nachfragen bitte dm
Was hat ein Drogeriemarkt mit deiner Frage zu tun?
Haha ich meine direct message
13 Antworten
Heyyyy,
Ich finde dass, Dani Klieber ist eine richtig coole Youtuberin ist und gucke sehr gerne ihre Videos. Dass man den Ausschnitt sieht stört mich eigentlich gar nicht. Das einzige was mich bei anderen Leuten stört ist der Charakter. Außerdem ist sie 18 also Volljährig. Sie darf entscheiden was sie trägt. Allgemein finde ich es nicht gut wenn man andere wegen ihrem oder seinem Style kritisiert.
Hoffe dass ich dir helfen konnte ☺️
LG
Geht so, in Anbetracht dessen das ihre Zuschauerschaft recht Jung ist finde ich ea nicht so toll das sie sich so zeigt. Ich hab nicht gegen den Auschnitt an sich, sondern eher etwas gegen die Tatsache dass sie so viel und unnötig pusht. Finde das vermittelt an der Stelle ein falsches Bild und jüngere machen das dann nach oder fühlen sich schlecht dass sie nicht so einen Ausschnitt haben.
Ich find ihre Kleidung zwar manchmal sehr gewagt, aber sonst finde ich sie echt super
Klar hat sie auch die ein oder andere Nummer abgezogen, die ich nicht so toll fand, aber sonst schau ich sie voll gern
Nein, finde ich nicht. Sie darf alles tragen, so lange sie sich damit wohlfühlt.
Sehe ich auch so. Ich verstehe die ganzen hater nicht
Geschmackssache - für meine Begriffe dürfte der zwar gerne etwas weniger zeigen, aber sie muss so herum laufen.
pusht sie echt?