Mutter trägt zu tiefen Ausschnitt?

5 Antworten

Es ist immer wichtig wenn Kinder mit ihren Eltern reden, wenn sie das Gefühl haben das es etwas zu sagen gibt.

in dem Fall wäre der bessere Weg, falls du eine hast, mit deiner Schwester zu reden was sie darüber denkt und ihr überlegt euch dann zusammen, ob ihr mit eurer Mutter redet oder auch nicht.

Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht davon ausgehen, das sich deine Mutter deine Meinung des "zu tiefen Ausschnitts" anschließt. Wenn überhaupt würde ich gute Hinweise und Ratschläge nur von meiner Tochter annehmen.

Nein denn was Deine Mutter anzieht geht Dich nichts an. Wenn es Dir nicht gefällt starre nicht drauf. Niemand zwingt Dich hinzusehen.

sags ihr, ist ja deine meinung, aber ob sie sich ändert ist ihre entscheidung

kannst ihr sagen, aber sie muss nicht darauf hören. Oder ziehst du nur an, was sie absegnet?

Wozu? Es soll nicht Dir gefallen sondern evtl. der anderen Sorte.