Findet ihr das es billig aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Auch tiefer Ausschnitt ist völlig ok 76%
Generell Ausschnitt bei großen Brüste wirkt schnell billig 9%
Wirkt sehr freizügig, aber ich mag es 9%
Tiefer Ausschnitt + große Brüste ist ein NoGo 3%
Ein bisschen Ausschnitt ist ok 3%

9 Antworten

Auch tiefer Ausschnitt ist völlig ok

Finde es absolut lächerlich, dass manche Körper in irgendeiner Art und Weise als anstößig angesehen werden, sobald deren Form nicht komplett von Stoff versteckt wird. Solange Genitalien bedeckt sind und es sich nicht um Erregung öffentlichen Ärgernisses handelt kann man absolut alles tragen, was man will, völlig egal wie man aussieht. Aber dafür ist unsere Gesellschaft leider noch viel zu heuchlerisch.

Zieht eine normal gebaute Frau enge oder knappe Kleidung an ist das in Ordnung.

Zieht eine kurvige Frau mit großen Brüsten enge oder knappe Kleidung an ist das automatisch aufreizend/billig/unprofessionell.

Zieht eine übergewichtige Frau enge oder knappe Kleidung ist das anstößig/ekelhaft/unangebracht.

Als ob unsere Körper uns einen bestimmten Wert zuweisen würden.

Auch tiefer Ausschnitt ist völlig ok

Ist ok, sofern es dich nicht stört dass die Männer dann mal einen Blick darauf werfen.

Die Frauen schauen vielleicht auch mal, aus Neid.

Allerdings sollte es dann auch attraktiv präsentiert werden, wenn die Brüste unten am Bauch hängen dann ist ein Push Up BH zwingend notwendig.

Loka95
Fragesteller

Wobei es Push-ups ironischer Weise nur für eher kleine Brüste gibt.

marloweyaa  21.01.2022, 14:48

Zwingend notwendig, aha. Weswegen denn?

Tanjalilly123  22.08.2022, 11:54

na, Frauen schauen nicht immer bloß aus Neid. Ich selber bin eine Frau, selber mit gutem Vorbau, nicht lesbisch oder bi, aber schaue auch gerne 😉 nicht aus Neid, sondern einfach so! Und wenn die Dame sexy aussieht, warum nicht auch als Frau schauen ohne neidisch zu sein? 🤷🏻‍♀️

Auch tiefer Ausschnitt ist völlig ok

Ich finde sowas sieht vollkommen okay aus und jemanden deswegen zu verurteilen ist echt nicht fair.

Auch tiefer Ausschnitt ist völlig ok

Jeder kann so tiefen Ausschnitt tragen, wie er sich wohlfühlt.

Ich finde das optisch sehr hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Auch tiefer Ausschnitt ist völlig ok

Finde ich völlig in Ordnung. Gerade weil du schriebst, dass es einfach ein lässiges T-shirt zu Jeans ist.